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humanic.net/at
Bewertungen:

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
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Bewertungen für humanic.net/at

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation freundlich mit unerwarteter Antwort

Post macht Fehler, Paket wird retourniert. Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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BB
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware mit Status Lagern

Bestellte Ware auf Lager position, trotzdem nicht erhalten!
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Antwort von humanic.net/at
09.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
11.02.2024
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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BS
Barbara S.
Innsbruck
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Lieferung unvollständig.
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Antwort von humanic.net/at
09.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung mit Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung unzureichend…Lieferung wird angekündigt, kann aber nicht eingesehen werden…

Seit 4.12. habe ich die Benachrichtigung, dass mein Paket versandt wurde… Kann die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich noch keine Sendungsnummer erhalten habe… Passiert jetzt schon zum 2. Mal, dass die Zustellung nicht klsppt
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Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist und darüber hinaus die Sendungsverfolgung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
it took one week to deliver to Wien. Fixing system at one of the shoes is broken. have to return the order
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Antwort von humanic.net/at
29.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Schuhe mit einem Mangel geliefert wurden! Wir werden das gleich weitergeben. Ihr HUMANIC Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Seite ist bei Bestellungen sehr kompliziert

Die Seite ist bei Bestellungen sehr kompliziert, man müsste immer wieder zurück zum Anfang.
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Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gegeben hat und werden die Rückmeldung weitergeben. Ihr HUMANIC Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
wollte nun Feedback schreiben, aber auch das Feedback feld funktoniert nicht.
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Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestätigung mit Verzögerung verschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice war nach mehrmaligen Nachfragen nicht erreichbar.
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Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anfragen verspätet beantworten haben. Ihr HUMANIC Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 von 3 Paar Schuhen angekommen, warte noch auf die anderen
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Antwort von humanic.net/at
30.11.2023
Danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung sollten mittlerweile auch die anderen beiden Paar Schuhe angekommen sein. Wir hoffen, dass Sie nun alles erhalten haben. Falls nicht, bitten wir Sie, uns an service@humanic.net zu schreiben. Ihr HUMANIC Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Riesenpaket für Minitasche

Ihr seid ein tolles Geschäft, aber online bestelle ich nicht mehr bei euch. Habe mir letztens EIN PAAR On Schuhe bestellt. Diese kamen in einem so großen Paket an, dass ich damit kämpfen musste, es in mein Auto zu verstauen. Beim auspacken waren dann auch noch die Alarme auf den Schuhen drauf. Musste also in den nächsten Humanic und die Alarme entfernen lassen. Dann letztens habe ich Schuhe und Tasche von Kate Gray bestellt. Schuhe kamen in einem kleinen feinen Paket an und die Minitasche (Clutch) war wieder in einem Riesenpaket verpackt. Abgesehen davon, dass mir die Schuhe und die Tasche micht gefallen haben und ich es wieder retournieren musste, wurde es wieder in so einem Riesenpaket geliefert. Direkt im Geschäft kauf ich vielleicht wieder was, aber online nie wieder!! Sorry
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Antwort von humanic.net/at
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns so eine ausführliche Rückmeldung zu schreiben und Fotos von der Verpackung zu schicken. Ihre Bestellungen hätten so nicht verschickt werden dürfen und wir bedauern das sehr. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Personen in unserem Haus weitergegeben. Ihr HUMANIC Team
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht im Jahr 2023 angekommen. Nach außen hin wird das Thema "Omnichannel" beworben, aber es ist nicht mal möglich, Schuhe aus einer Online Bestellung in einer Filiale zurückzugeben - zurückgeben grundsätzlich geht zwar, aber ich kann die anderen Schuhe, welche ich mir aus der Bestellung behalten möchte, nicht vor Ort bezahlen und muss mir mühsam wieder die Beträge der jeweiligen Schuhe zusammensuchen und via Klarna überweisen (bei Rechnung) - Rabatte werden in der Bestellbestätigung und Rechnung nicht pro Schuh ausgewiesen sondern in Summe - woher soll ich wissen, wie hoch der Rabatt pro Schuh war im Nachhinein?
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Antwort von humanic.net/at
24.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns ein Feedback zu schreiben! Bei uns wird daran gearbeitet, dass es in diesem Bereich rasch zu Verbesserungen kommt. Ihr HUMANIC Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Umtausch möglich!

Es ist schaden, dass die Ware nich online “Umgetauscht” werden kann. Gerade wenn man einen Gutschein einlöst und dadurch weniger bezahlt, ist nur eine Rücksendung und dann eine neuerliche Bestellung - zum höheren Originalpreis! - möglich. Eine neuerliche Verwendung des Gutscheins ist nicht möglich, die Vergünstigung bzw das Gutscheingeld ist damit verloren. Sehr sehr mühsam und schade! Ich bestelle künftig direkt im Shop der jeweiligen Schuhmarke, dort ist ein Umtausch möglich!
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Antwort von humanic.net/at
08.11.2023
Danke für Ihr Feedback! Bitte wenden Sie sich bei einem Umtauschwunsch mit Gutschein gerne an service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es steht nicht das Produkt oder der Kunde im Mittelpunkt, sondern Franz. Der interessiert aber niemanden. Website & Suchfunktion könnten zudem besser strukturiert sein. Filialverfügbarkeit von einzelnen Schuhen ist nicht ganz klar - angezeigte Filialen sind die einzigen wo click&collect funktioniert oder die einzigen die den Schuh lagernd haben?
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Antwort von humanic.net/at
19.04.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass kein guter Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Bei Click & Collect werden die Stores angezeigt, in denen der Schuh in der gewünschten Größe verfügbar ist. Schreiben Sie uns bei weiteren Fragen gerne an service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
BM
Barbara M.
Salzburg
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte einen verfügbaren Schuh bestellen. Hab diesen über PayPal bezahlt. Am nächsten Tag kam die Nachricht dass der Schuh nicht mehr verfügbar ist. Man kann ihn aber immer noch bestellen?!? Die Zahlung hab ich noch nicht zurück bekommen. Humanitäre sollte sein Warenwirtschaftssystem besser unter Kontrolle haben.
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Antwort von humanic.net/at
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den Schuh nicht liefern konnten! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel bestellt-3 getrennte Lieferungen, davon aber 2 am selben Tag. Verpackung 1x überdimensional groß, völlig unpassend u verschwenderisch. 1 Lieferung unvollständig (Deckel fehlt), deshalb 2x bereits mit Servicehotline tel, die nicht im Stande ist über die weitere Vorgehensweise Auskunft zu erteilen….
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Antwort von humanic.net/at
05.04.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zum wiederholten Male wurden die Schuhe in einer riesengroßen Schachtel (da hätten mindestens 6 Paar Schuhe reingepasst) versandt. Das kann einmal passieren, dass die kleinen Schachteln ausgegangen sind, aber nicht jedes Mal! Das geht besser!!!
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Antwort von humanic.net/at
01.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das offenbar zum wiederholten Mal passiert ist. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben, bei welcher Ihrer vorherigen Bestellungen das auch so war. Dann können wir dem nachgehen. Ihr HUMANIC Team