humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.609 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Übergabe zu spät und nicht wie vereinbart
HF
Herbert F.
Groß-Enzersdorf
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
ER
Habe bereits mehrfach die Lieferadresse geändert, trotzdem wurde mein Paket falsch adressiert und das Paket wurde retourniert. Daher viel Ärger für nichts.
22.03.2024
Gürtel wurde leider storniert.
15.03.2024

Kommunikation freundlich mit unerwarteter Antwort

Post macht Fehler, Paket wird retourniert. Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ein nochmaliger Versand ist in so einem Fall nicht möglich. Ihr HUMANIC Team
08.03.2024
Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass die Größe nicht gepasst hat! Ihr HUMANIC Team
11.02.2024
BB
02.02.2024

Ware mit Status Lagern

Bestellte Ware auf Lager position, trotzdem nicht erhalten!
09.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
BS
Barbara S.
Innsbruck
Lange Lieferzeit, Lieferung unvollständig.
09.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung mit Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
wollte nun Feedback schreiben, aber auch das Feedback feld funktoniert nicht.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestätigung mit Verzögerung verschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
10.12.2023

Sendungsverfolgung unzureichend…Lieferung wird angekündigt, kann aber nicht eingesehen werden…

Seit 4.12. habe ich die Benachrichtigung, dass mein Paket versandt wurde… Kann die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich noch keine Sendungsnummer erhalten habe… Passiert jetzt schon zum 2. Mal, dass die Zustellung nicht klsppt
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist und darüber hinaus die Sendungsverfolgung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
10.12.2023

Die Seite ist bei Bestellungen sehr kompliziert

Die Seite ist bei Bestellungen sehr kompliziert, man müsste immer wieder zurück zum Anfang.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gegeben hat und werden die Rückmeldung weitergeben. Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
Kundenservice war nach mehrmaligen Nachfragen nicht erreichbar.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anfragen verspätet beantworten haben. Ihr HUMANIC Team
1 von 3 Paar Schuhen angekommen, warte noch auf die anderen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung sollten mittlerweile auch die anderen beiden Paar Schuhe angekommen sein. Wir hoffen, dass Sie nun alles erhalten haben. Falls nicht, bitten wir Sie, uns an service@humanic.net zu schreiben. Ihr HUMANIC Team
21.11.2023
it took one week to deliver to Wien. Fixing system at one of the shoes is broken. have to return the order
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Schuhe mit einem Mangel geliefert wurden! Wir werden das gleich weitergeben. Ihr HUMANIC Team