Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Leider bekam ich keine Bestätigung, dass ich den Artikel abholen kann. Deshalb werde ich nicht mehr mit Click und Collect kaufen. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr ratlos. War 20 min. im Shop bis ich endlich die Schuhe bekam.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das app ist leider lagsam
Das app ist leider langsam, dei Suche dauert lange. Produkt ist ja n. Größe nicht verfügbar, es ist aber erlaubt in dem Einkaufskorb zu kommen, wird aber leider leider nicht versandt.
Hotline gab falsche Auskunft bezüglich Rückgabe im Shop. Somit zu einem Shop gefahren, wo gar keine Rückgabe möglich war (Brunn/Gebirge). Sehr ärgerlich!
Bestellvorgang war ok.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Jedes einzelne Paar Schuhe wurde extra versandt, das ist echt unnötig!
ziemlich schlechte Filter und extrem schlechte Grössen-"Erklärung"! Ich habe bei meiner letzten Bestellung 2 Paar Stiefel von unterschiedlichen Marken in Gr 41 bestellt, musste aber beide zurückschicken: das eine Paar war so eng, dass ich es nicht einmal probieren konnte, das andere Paar war mir viel zu gross..Nachhaltig ist das nicht gerade! Mit besserer Passform- Beschreibung und Kundenbewertungen wäre das Zurückschicken nicht nötig gewesen!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Schuhe was habe ich zurück geschickt war mir zu eng aber gut zweite Schuhe was habe ich bestellt sind nicht im wert 149euro ich schike zurück weil Sie sind one Schnur
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schuhe verschoben
In einem großen Paket war nur ein kleiner Schuhkarton, aus dem die Schuhe herausgekommen waren und während des Transports verschoben wurden. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top, ABER... Die Box mit den Schuhen wurde vom Paketdienstleister einfach vor die Haustür - im Freien - geworfen. Nicht OK.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
Leider wurde eine Mütze in einer Schachtel geliefert in die 2 Paar Stiefel gepasst hätten. Wenig praktisch und nachhaltig. Die Mütze ist allerdings sehr hübsch und angenehm.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es war die falsche Größe in der Schuhschachtel als aussen drauf stand
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst/ Qualität eine einzige Katastrophe
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Moon Boots-Kauf von Humanic storniert
Habe Moon Boots um 186 Euro gekauft. Der erste Versuch - mit 10% Online-Rabatt - wurde von Humanic wieder storniert - warum? Keine Ahnung! Erst als ich es ein zweites mal OHNE Online-Rabatt versucht habe hat es geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.