humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

Leider bekam ich keine Bestätigung, dass ich den Artikel abholen kann. Deshalb werde ich nicht mehr mit Click und Collect kaufen. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr ratlos. War 20 min. im Shop bis ich endlich die Schuhe bekam.

Das app ist leider lagsam

Das app ist leider langsam, dei Suche dauert lange. Produkt ist ja n. Größe nicht verfügbar, es ist aber erlaubt in dem Einkaufskorb zu kommen, wird aber leider leider nicht versandt.
BW
Hotline gab falsche Auskunft bezüglich Rückgabe im Shop. Somit zu einem Shop gefahren, wo gar keine Rückgabe möglich war (Brunn/Gebirge). Sehr ärgerlich! Bestellvorgang war ok.
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
02.03.2024
Jedes einzelne Paar Schuhe wurde extra versandt, das ist echt unnötig!
Farbe war nicht so wie abgebildet
ziemlich schlechte Filter und extrem schlechte Grössen-"Erklärung"! Ich habe bei meiner letzten Bestellung 2 Paar Stiefel von unterschiedlichen Marken in Gr 41 bestellt, musste aber beide zurückschicken: das eine Paar war so eng, dass ich es nicht einmal probieren konnte, das andere Paar war mir viel zu gross..Nachhaltig ist das nicht gerade! Mit besserer Passform- Beschreibung und Kundenbewertungen wäre das Zurückschicken nicht nötig gewesen!
18.01.2024
Erste Schuhe was habe ich zurück geschickt war mir zu eng aber gut zweite Schuhe was habe ich bestellt sind nicht im wert 149euro ich schike zurück weil Sie sind one Schnur
10.02.2024

Schuhe verschoben

In einem großen Paket war nur ein kleiner Schuhkarton, aus dem die Schuhe herausgekommen waren und während des Transports verschoben wurden. Daher nur 3 Sterne.
18.01.2024
Ware top, ABER... Die Box mit den Schuhen wurde vom Paketdienstleister einfach vor die Haustür - im Freien - geworfen. Nicht OK.
09.02.2024
Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
Leider keine gute Passform
14.01.2024

Unverhältnismäßig große Verpackung

Leider wurde eine Mütze in einer Schachtel geliefert in die 2 Paar Stiefel gepasst hätten. Wenig praktisch und nachhaltig. Die Mütze ist allerdings sehr hübsch und angenehm.
06.01.2024
Es war die falsche Größe in der Schuhschachtel als aussen drauf stand
23.11.2023

Lieferung an sich hat gepasst/ Qualität eine einzige Katastrophe

Moon Boots-Kauf von Humanic storniert

Habe Moon Boots um 186 Euro gekauft. Der erste Versuch - mit 10% Online-Rabatt - wurde von Humanic wieder storniert - warum? Keine Ahnung! Erst als ich es ein zweites mal OHNE Online-Rabatt versucht habe hat es geklappt.