humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at
Bewertungen:

5.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.625 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für humanic.net/at

 Sortierung  
Relevanz
(85)
(36)
(228)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich verstehe es nicht, Humanic hat ein seltsames System eingerichtet, ich habe die Ware noch nicht erhalten, in der Tat habe ich nach 6 Tagen seit dem Kauf keine Informationen über die Ware oder über den nächsten Schritt von HUMANIC (ob es für den Versand vorbereitet wird oder was auch immer).... aber ich habe meinen Kauf bereits bewertet... . Es ist absurd.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand Ihres Pakets! Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung funktionierten super. Was die Schuhe betrifft hatte ich den Eindruck dass sie schon getragen waren. Sohle war schmutzig und verlourleder teilweise abgenutzt. Da mir sonst die Schuhe gut gefallen, hab ich sie nicht zurückgeschickt
Bewertung melden
ER
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bereits mehrfach die Lieferadresse geändert, trotzdem wurde mein Paket falsch adressiert und das Paket wurde retourniert. Daher viel Ärger für nichts.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht alle Artikel extra in einem Karton liefern. Hatte bei einer Bestellung, 3 verschiedene Lieferungen und alles extra in einem Karton.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus unterschiedlichen Lagern verschicken, ist es leider nicht immer möglich, alles in einer Lieferung zu schicken. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil meiner Bestellung wurde ohne Nennung von Gründen storniert. Auf meine Nachfrage habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde stoniert, offenbar falscher Lagerstand. Bezahlt über Amazon. Geld nach 5 Tagen noch immer nicht retour.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Eine Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb weniger Werktage. Ihr HUMANIC Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung eines falschen Artikels, eine Lieferung einer falschen Größe, beides, obwohl richtig bestellt wurde.
Bewertung melden
DP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mühsam mit abholung, kann nicht persönl. mit store komtakt aufnehmen, ware wird sofort wieder retour geschixkt
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung storniert werden musste. Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhkartonagen stark beschädigt und tlw. Kein Schutzpapier enthalten. Schuhe sehen tlw. Stark gebraucht aus
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung beschädigt. Kundendienst am Telefon unfreundlich und keine Hilfe. Per E-mail keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Stunden
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geschickt bei einem paar schuhe 4 packete bei einer bestellung geschickt
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel in einer falschen Größe erhalten haben! Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern schicken, müssen wir manchmal mehrere Lieferungen machen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie kann man etwas positiv bewerten wenn immer wieder kriegt fehlerhafte Produkte?
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben und uns ein Foto von dem Artikel schicken. Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Grund storniert, andere Bestellung flott gut geliefert
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe in 38 bestellt, in 38,5 geliefert und Kundendienst stellt sich tot?!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 6 Stunden
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Schuhgröße 46 und in der Schachtel waren Schuhe der Größe 44.5!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist Storniert worden ohne Grund mir zu sagen. Also...
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Click and Collect wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Bewertung melden