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humanic.net/at
Bewertungen:

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
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Bewertungen für humanic.net/at

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(83)
(31)
(208)
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KC
Karl C.
Seewalchen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service und mangelhafte Ware, leider nicht zum ersten Mal.....

Der Reißverschluss am noch recht neuen Schuh meines Mannes ging kaputt, er ließ sich nicht mehr schließen und öffnen. Schon die Reklamation per Telefon war mehr αls mühsam. Ich bin langjährige Humanic-Kundin und meine ganze Familie kauft ihre Schuhe bei diesem Unternehmen. Die Mitarbeiterinnen des Telefonservice sind teilweise sehr unfreundlich und unkooperativ, wenn man diesen Service bemühen muss. Das war früher ganz und gar nicht so, fällt mir aber nun schon seit einiger Zeit auf. Auch die Qualität der Waren lässt leider zunehmend zu wünsche übrig, sodass es eben gelegentlich zu Reklamationen kommt. Nachdem mir dann doch ein Rücksendeschein zugesandt wurde, haben ich den Schuh für meinen Mann abermals bestellt. Dieser "Ersatzschuh" war schlampigst verpackt. Er war dürftig bis gar nicht in Papier gewickelt, sodass natürlich das glatte, weiche Leder dadurch Schaden nimmt. Die Schuhe waren auch nicht "ausgestopft", um in Form zu bleiben (das war früher selbstverständlich). Die Schuhbänder waren offen und ein Schuh wies am Vorfuß deutliche Tragefalten auf. Also musste dieses Paar Schuhe wieder reklamiert werden und wir taten dies dieses Mal in einer Filiale. Die Schuhe wurden zurückgenommen und es wurden neue bestellt......und was soll ich sagen, das nun dritte Paar ist in keiner Weise besser als das vorige. Völlig mangelhafte Verpackung ohne Schutz für das Leder, die Schuhbänder offen und so locker, als wäre gerade jemand heraus- oder hereingeschlüpft, der Vorfuß nicht ausgestopft und wiederum Tragefalten. Gibt es denn bei Humanic keine Qualitätskontrolle mehr und ist es zu viel verlangt, Ware ordnungsgemäß zu verpacken ??? Ich/wir bestelle/n immer wieder online, aber so schlecht kontrolliert und unordentlich verpackt verschickt keine andere Firma ihre Ware. Zusätzlich zu diesem ganzen Ärger kommt der Zeitaufwand für uns als Kunden, der durch solchen Reklamationen verursacht wird. Früher habe ich/haben wir sehr gerne bei Humanic bestellt und es gab so gut wie nie etwas auszusetzen. Jetzt ist unsere Freude mehr als getrübt und der Ärger einigermaßen groß!!!
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Antwort von humanic.net/at
28.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so enttäuscht von unserem Service und dem Zustand der bestellten Schuhe sind! Wir werden Ihre Rückmeldung an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeben. Ihr HUMANIC Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch immer nicht da. Sie würde in der Abholstation hinterlegt, ich habe kein Code für die Sendung erhalten und es würde nicht versucht die Sendung zu zustellen. Im Haus wären genug Postkästen um die Sendung zu hinterlegen. Das ist ein weiterer Beweis, dass man gar nicht versucht hat, die Sendung zu zustellen.
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Antwort von humanic.net/at
vor 13 Tagen
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich keine Bestätigung, dass ich den Artikel abholen kann. Deshalb werde ich nicht mehr mit Click und Collect kaufen. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr ratlos. War 20 min. im Shop bis ich endlich die Schuhe bekam.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine Tochter Affenzahn Schuhe bestellt und sofort bezahlt. Leider ist eine Mail mit der Info gekommen, dass die Schuhe doch nicht kommen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich gleich woanders umgesehen.
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Antwort von humanic.net/at
05.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Reaktion !!!!!!

lt. Humanic Lieferung in ca. 5 Werktagen - hab Mail an Humanic geschrieben, dass ich nun schon 2 Wochen auf die Ware warte - weder Rückantwort noch irgendeine Rückmeldung betr. meiner Bestellung !!
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Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Leitner, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Antwort offenbar nicht erhalten haben! Wir haben sie soeben noch einmal abgeschickt. Ihr HUMANIC Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das app ist leider lagsam

Das app ist leider langsam, dei Suche dauert lange. Produkt ist ja n. Größe nicht verfügbar, es ist aber erlaubt in dem Einkaufskorb zu kommen, wird aber leider leider nicht versandt.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht lieferbarer Ware dauert zu lange!

Ware war leider nicht lieferbar, obwohl online eine Bestellung möglich war. Rücküberweisung der Paypal Bezahlung bis heute nicht erledigt - Bestellung und Bezahlung am 5.3.2024!
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BW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hotline gab falsche Auskunft bezüglich Rückgabe im Shop. Somit zu einem Shop gefahren, wo gar keine Rückgabe möglich war (Brunn/Gebirge). Sehr ärgerlich! Bestellvorgang war ok.
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Produkte und 4 Schachteln. Ein Schal in einer überdimensionierten Schachtel. Das geht für mich nicht und das häuft sich und ich überlege ernsthaft nichts mehr zu bestellen.
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Antwort von humanic.net/at
28.02.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck gewonnen haben! Wir verschicken soviel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern versenden, wird eine Bestellung manchmal auf mehrere Lieferungen aufgeteilt. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung war nicht erfolgreich…

Meine Bestellung war erfolgreich abgeschlossen inkl. Zahlvorgang. Dann erhielt ich die Nachricht, dass das Produkt weder verfügbar ist noch nachgeliefert werden kann :-(
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert …

Ich habe eine Bestellung gemacht einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und meine Bestellung storniert wurde.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ein schuh war augerissen von hinten und schmutig ob es benutzt wurde. Die bedtellung habe ich zurück gegeben im shop am Reumannplatz 1100 wien.
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Antwort von humanic.net/at
vor 13 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der zugeschickte Schuh nicht in Ordnung war. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie angekommen und 5 Tage nach der Bestellung bekam ich ein Email: Wir haben Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten.
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Antwort von humanic.net/at
05.03.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und daher wieder an uns zurückgeschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation freundlich mit unerwarteter Antwort

Post macht Fehler, Paket wird retourniert. Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
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vor 13 Tagen
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Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
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vor 3 Tagen
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Schuh bestellt, Bestellbestätigung um 15:05 erhalten=> um 20:59 Mail, dass Schuh nicht lieferbar ist.
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
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Antwort von humanic.net/at
28.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
My order was cancelled and nobody informed me about it! Its not professional at all!
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Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Offenbar ist die automatische Mail-Benachrichtigung am 2.3. nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konnte bestelle Ware nicht liefern - obwohl bei Bestellung verfügbar angegebn wurde.
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