humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.625 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Ich verstehe es nicht, Humanic hat ein seltsames System eingerichtet, ich habe die Ware noch nicht erhalten, in der Tat habe ich nach 6 Tagen seit dem Kauf keine Informationen über die Ware oder über den nächsten Schritt von HUMANIC (ob es für den Versand vorbereitet wird oder was auch immer).... aber ich habe meinen Kauf bereits bewertet... . Es ist absurd.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand Ihres Pakets! Ihr HUMANIC Team
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
21.03.2024
Lieferung und Bestellung funktionierten super. Was die Schuhe betrifft hatte ich den Eindruck dass sie schon getragen waren. Sohle war schmutzig und verlourleder teilweise abgenutzt. Da mir sonst die Schuhe gut gefallen, hab ich sie nicht zurückgeschickt
ER
06.04.2024
Habe bereits mehrfach die Lieferadresse geändert, trotzdem wurde mein Paket falsch adressiert und das Paket wurde retourniert. Daher viel Ärger für nichts.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Nicht alle Artikel extra in einem Karton liefern. Hatte bei einer Bestellung, 3 verschiedene Lieferungen und alles extra in einem Karton.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus unterschiedlichen Lagern verschicken, ist es leider nicht immer möglich, alles in einer Lieferung zu schicken. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
Ein Teil meiner Bestellung wurde ohne Nennung von Gründen storniert. Auf meine Nachfrage habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
29.03.2024
Bestellung wurde stoniert, offenbar falscher Lagerstand. Bezahlt über Amazon. Geld nach 5 Tagen noch immer nicht retour.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Eine Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb weniger Werktage. Ihr HUMANIC Team
24.03.2024
Eine Lieferung eines falschen Artikels, eine Lieferung einer falschen Größe, beides, obwohl richtig bestellt wurde.
DP
24.03.2024
mühsam mit abholung, kann nicht persönl. mit store komtakt aufnehmen, ware wird sofort wieder retour geschixkt
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung storniert werden musste. Ihr HUMANIC Team
Schuhkartonagen stark beschädigt und tlw. Kein Schutzpapier enthalten. Schuhe sehen tlw. Stark gebraucht aus
06.04.2024
Bestellung beschädigt. Kundendienst am Telefon unfreundlich und keine Hilfe. Per E-mail keine Antwort
Antwort von humanic.net/at
Falsche Größe geschickt bei einem paar schuhe 4 packete bei einer bestellung geschickt
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel in einer falschen Größe erhalten haben! Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern schicken, müssen wir manchmal mehrere Lieferungen machen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
Wie kann man etwas positiv bewerten wenn immer wieder kriegt fehlerhafte Produkte?
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben und uns ein Foto von dem Artikel schicken. Ihr HUMANIC Team
Bestellung wurde ohne Grund storniert, andere Bestellung flott gut geliefert
Schuhe in 38 bestellt, in 38,5 geliefert und Kundendienst stellt sich tot?!
01.04.2024
Bestellte Schuhgröße 46 und in der Schachtel waren Schuhe der Größe 44.5!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Meine Bestellung ist Storniert worden ohne Grund mir zu sagen. Also...
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
29.03.2024
Bestellung Click and Collect wurde ohne Angabe von Gründen storniert