tischideen-und-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tischideen-und-ambiente.de

2.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
tischideen-und-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Am 21.12.2023 hatte ich mich bei der Firma Tischidee & Ambiente angerufen und nachgefragt was mit meiner Bestellung vom 14.12.23 ist und ob ich noch vor dem Weihnachtsfest damit rechnen kann. Mir wurde gesagt dass meine Bestellung nicht ausgelöst wurde. Am Telefon war eine sehr nette Mitarbeiterin. Ich glaube Sie hieß Frau Senn. Ich gab dann meine Bestellung auf und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung. Da der Auftrag auf Vorkasse ging, habe ich den Betrag sofort überwiesen. In dem Gespräch sagte mir Frau Senn das es mit der Lieferung bis zum Heiligen Abend nicht mehr zu schaffen ist. Ich glaube Sie hatte meine Enttäuschung gespürt. Ich hatte mich damit Abgefunden. Nach den letzten kleinen Besorgungen am Vormittag, habe ich mich in mein Büro begeben um einen Gutschein zu basteln, damit ich wenigstens was zum schenken habe. Zumal es ist ja auch ein Wunschgeschenk. In meiner kreativen Findungsphase klingt es an der Haustür. Unglaublich es war DHL mit meiner Bestellung. Ich habe mich darüber gefreut. Meine kreative Findungsphase wurde schlagartig in die Einpackphase umgewandelt. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Senn und das Team von Tischideen für die überraschende Lieferung noch vor dem Fest. Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. PS Meine Bewertung sind 5 Sterne und ein dickes Plus. Nochmal vielen Dank u. MfG R. Schönherr

30.04.2023
Ich habe ASA Bowls gekauft. Jede einzelne Bowl hat Mängel! Eine so sehr, dass die Lasur abgeplatzt ist ( das kann auf gar keinen Fall vom Transport kommen). Ich habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen-dass ist leider nicht möglich! Der Umtausch, ist mir zu aufwendig ( Auf dem Anrufbeantworter, kam eine Ansage man sollte Bilder schicken- pla pla pla) ist wahrscheinlich nicht das erste Mal! Ich werde nie wieder dort bestellen!
SF

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

HS
Heidi S.
Stuttgart
Die bestellte Lieferung kam pünktlich und perfekt verpackt. Ich hoffe, da es sich bei meinen bestellten Kaffeeservice Teilen wohl inzwischen um Auslaufmodelle handelt, dass ich wie versprochen benachrichtigt werde, wenn die mir noch fehlenden Teile wieder vorrätig sind. Dann wäre meine Begeisterung riesig!!!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte.
Immer schnelle Lieferung. Emails werden umgehend beantwortet. Als bei der letzten Lieferung beschädigte Teile dabei waren, wurden diese innerhalb von 3 Tagen erneut geliefert - ich bin total begeistert!! Vielen Dank!!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Wertschätzung unserer Dienstleistungen und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Reaktion auf die beschädigten Stücke zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns über Ihr Feedback.
Super Online-Shop. Daumen hoch. Tolle Qualität, mega gut verpackt, schnelle Lieferung und alles Zerbrechliche gut angekommen. Dort bestelle ich bestimmt wieder. Dankeschön
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
KI
Karin I.
Leonberg
Alles bestens, wie immer. Ich kaufe gerne dort ein. Gute Preise, schneller Versand. Tischideen & Ambiente führt Artikel von Firmen, die mir gefallen.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen und unsere Auswahl an Produkten schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
LW
Leszek W.
Bielefeld
Den bestellten Artikel habe ich länger gesucht, und auch gefunden, danke, bin sehr zufrieden. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Danke
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Margitta S.
Lawalde - Lauba
20.03.2024
Service, Beratung, Versand und Verpackung sind einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank und freundliche Grüße Margitta Stiebitz
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service, Beratung, Versand und Verpackung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

Sehr gute Erfahrung

Schnelle Lieferung und die Ware ist wie gewünscht angekommen. Bisher hatten wir immer sehr gute Erfahrung gemacht.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass die Artikel so angekommen sind, wie Sie es erwartet haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen.
KI
Karin I.
Leonberg
30.03.2024
Alles bestens. Prompter Versand der bestellten Artikel. Angebot an Artikel von Firmen, die ich gerne mag.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Auswahl an Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Qualitativ hochwertiges Produkt, toll als Geschenk für Gartenfans, super schnelle Lieferung
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt und die schnelle Lieferung gefallen haben.
KT
Kaire T.
Saarde vald
Well packed parcel and fast sending, item’s arrived in perfect condition. Thank You!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Thank you for your positive review. We are pleased to hear that the goods arrived safely.
Schneller Versand, sehr zuverlässig, dazu günstige Preise. Unbedingt zu empfehlen.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten.
Margitta S.
Lawalde - Lauba
23.03.2024
Service, Ware und Verpackung, Lieferung und schnelle sehr gute Informationen.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, der Ware und der Lieferung durch uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Toller Preis, tolle Ware, sehr guter Versand. Besser geht es nicht. Danke
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis, dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind.

Sehr zu empfehlen

Netter telefonischer Kontakt, schneller Versand, top Ware zu top Preisen
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
HH
Sehr nettes Personal, schnelle korrekte Lieferung. Gerne immer wieder.👍
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
AF
Anja F.
Frankfurt

Top!

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Was will man als Kunde mehr?!!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere günstigen Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen.
RR
Rosemarie R.
Karlsruhe
Tolle Ware, sehr schneller Versand. Alles bestens, sehr empfehlenswert.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und für Ihren Einkauf bei uns.
19.03.2024
Gute Ware zu einem guten Preis. Schneller Versand und sicher verpackt.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und der Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben.
Immer wieder top. Super Verpackung. Tolle Ware und mega Preise.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Verpackungen, Produkten und Preisen zufrieden sind.