tischideen-und-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tischideen-und-ambiente.de

2.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
tischideen-und-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Am 21.12.2023 hatte ich mich bei der Firma Tischidee & Ambiente angerufen und nachgefragt was mit meiner Bestellung vom 14.12.23 ist und ob ich noch vor dem Weihnachtsfest damit rechnen kann. Mir wurde gesagt dass meine Bestellung nicht ausgelöst wurde. Am Telefon war eine sehr nette Mitarbeiterin. Ich glaube Sie hieß Frau Senn. Ich gab dann meine Bestellung auf und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung. Da der Auftrag auf Vorkasse ging, habe ich den Betrag sofort überwiesen. In dem Gespräch sagte mir Frau Senn das es mit der Lieferung bis zum Heiligen Abend nicht mehr zu schaffen ist. Ich glaube Sie hatte meine Enttäuschung gespürt. Ich hatte mich damit Abgefunden. Nach den letzten kleinen Besorgungen am Vormittag, habe ich mich in mein Büro begeben um einen Gutschein zu basteln, damit ich wenigstens was zum schenken habe. Zumal es ist ja auch ein Wunschgeschenk. In meiner kreativen Findungsphase klingt es an der Haustür. Unglaublich es war DHL mit meiner Bestellung. Ich habe mich darüber gefreut. Meine kreative Findungsphase wurde schlagartig in die Einpackphase umgewandelt. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Senn und das Team von Tischideen für die überraschende Lieferung noch vor dem Fest. Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. PS Meine Bewertung sind 5 Sterne und ein dickes Plus. Nochmal vielen Dank u. MfG R. Schönherr

30.04.2023
Ich habe ASA Bowls gekauft. Jede einzelne Bowl hat Mängel! Eine so sehr, dass die Lasur abgeplatzt ist ( das kann auf gar keinen Fall vom Transport kommen). Ich habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen-dass ist leider nicht möglich! Der Umtausch, ist mir zu aufwendig ( Auf dem Anrufbeantworter, kam eine Ansage man sollte Bilder schicken- pla pla pla) ist wahrscheinlich nicht das erste Mal! Ich werde nie wieder dort bestellen!
SF

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

Sehr gut verpackt und rasche Lieferung
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kauf gut verpackt und schnell geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben.
Tolle Auswahl zu fairen Preisen!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und unseren Preisen! Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten.
perfekt gelaufen! Gerne wieder!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
JE
Schnelle Lieferung alles ok 👌
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war.
JS
Jens S.
Hofheim

Toller Service

Schnelle Lieferung; 1A Ware !
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und die Produktqualität Ihre Erwartungen übertroffen haben.
AD
Alfred D.
Eltville
Perfekt Abwicklung von A - Z
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine perfekte Erfahrung mit uns gemacht haben.
die ware und die qualität
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten.
AA
Ali A.
Höhr-Grenzhausen
Schnell und zuverlässig.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen und pünktlichen Service bieten zu können.
02.03.2024
Sehr gut gerne wieder
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Abwicklung!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
MH
Maik H.
Lehrberg
09.03.2024

Alles prima

Reibungslos, spitze.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung und schätzen Ihr Feedback.
FF
gut und scgnell
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Alles super
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben.
10.03.2024
alles top
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Super
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
DL
Top
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.