tischideen-und-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tischideen-und-ambiente.de

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
tischideen-und-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Am 21.12.2023 hatte ich mich bei der Firma Tischidee & Ambiente angerufen und nachgefragt was mit meiner Bestellung vom 14.12.23 ist und ob ich noch vor dem Weihnachtsfest damit rechnen kann. Mir wurde gesagt dass meine Bestellung nicht ausgelöst wurde. Am Telefon war eine sehr nette Mitarbeiterin. Ich glaube Sie hieß Frau Senn. Ich gab dann meine Bestellung auf und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung. Da der Auftrag auf Vorkasse ging, habe ich den Betrag sofort überwiesen. In dem Gespräch sagte mir Frau Senn das es mit der Lieferung bis zum Heiligen Abend nicht mehr zu schaffen ist. Ich glaube Sie hatte meine Enttäuschung gespürt. Ich hatte mich damit Abgefunden. Nach den letzten kleinen Besorgungen am Vormittag, habe ich mich in mein Büro begeben um einen Gutschein zu basteln, damit ich wenigstens was zum schenken habe. Zumal es ist ja auch ein Wunschgeschenk. In meiner kreativen Findungsphase klingt es an der Haustür. Unglaublich es war DHL mit meiner Bestellung. Ich habe mich darüber gefreut. Meine kreative Findungsphase wurde schlagartig in die Einpackphase umgewandelt. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Senn und das Team von Tischideen für die überraschende Lieferung noch vor dem Fest. Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. PS Meine Bewertung sind 5 Sterne und ein dickes Plus. Nochmal vielen Dank u. MfG R. Schönherr

30.04.2023
Ich habe ASA Bowls gekauft. Jede einzelne Bowl hat Mängel! Eine so sehr, dass die Lasur abgeplatzt ist ( das kann auf gar keinen Fall vom Transport kommen). Ich habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen-dass ist leider nicht möglich! Der Umtausch, ist mir zu aufwendig ( Auf dem Anrufbeantworter, kam eine Ansage man sollte Bilder schicken- pla pla pla) ist wahrscheinlich nicht das erste Mal! Ich werde nie wieder dort bestellen!
SF

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

19.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bemüht, die Qualität unseres Service und unserer Produkte zu verbessern.
SR
Sabine R.
Braunschweig
15.02.2024
Leider falsche Farbe geschickt
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie ein falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie diese an uns zurück. Nach Erhalt und Bearbeitung werden wir einen Austausch veranlassen. Sie erhalten in einer separaten E-Mail das kostenfreie Rücksendelabel und der Rücksendeschein. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
VT
Verena T.
Schacht- Audorf
14.01.2024
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Überraschungspaket.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht mit der Überraschungsbox zufrieden sind. Wir wählen hochwertige Artikel für die Überraschungspakete aus. Es handelt sich hier um handverlesene Artikeln aus den Bereichen Wohnaccessoires, Geschirr und Dekoration. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, dürfen Sie die Bestellung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
06.01.2024
Die ware kommt mir als zweite Wahl vor.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem Artikel zufrieden sind. Gerne können Sie die fehlerhafte Ware kostenfrei zurücksenden. Nach Erhalt und Bearbeitung werden wir einen Austausch veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
Ich hab meine besteling nich erhalten
23.12.2023
Guten Tag, leider wurde der Bestellvorgang abgebrochen. Aus diesem Grund ist bei uns keine Bestellung eingegangen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
18.01.2024
SF
30.04.2023
04.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, das die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Es handelt sich bei diesem Artikel um ein, durch Reaktivglasur verleitest Produkt, wo jedes Stück einzeln verarbeitet wird, und somit jedes Stück ein Unikat ist. Diese können leider immer kleine Mängel aufweisen. Gerne können Sie diesen Artikel kostenfrei am uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
19.04.2023
Das Geschirr wurde in Ordnung geliefert, aber die Kartons waren beschädigt. 3 mittelgroße Schalen wurden einfach in Papier und eine Luftpolstertüte verpackt. Sie erklärten, dass dies ein 6er-Set ist und es daher keine Verpackungsbox gibt. Ich halte es für inakzeptabel, wenn die Ware einzeln verkauft wird. Ich habe alles für ein Geschenk gekauft, kein ästhetisches Aussehen.
19.04.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid für die Umstände und Vorkommnisse. Wie diesbezüglich schon erwähnt, bekommen wir vom Hersteller die fertig verpackten Kartons. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
02.05.2023

Sehr beschämende Kommunikation

Die Ware war zu 95% fehlerfrei, die Kommunikation mit dem Shop allerdings sehr beschämend und fragwürdig, sodass ich die mangelbehaftete Ware entgegen genommen habe und keinerlei Kontakt mehr zu Tischideen halten möchte. Ich werde fortan einen anderen Shop aufsuchen und kann dies auch nur jedem ans Herz legen.
04.05.2023
Guten Tag, Sie können uns gerne zu unseren Öffnungszeiten telefonisch erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit uns klären. Es tut uns sehr leid, das die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Es handelt sich bei diesem Artikel um ein, durch Reaktivglasur verleitest Produkt, wo jedes Stück einzeln verarbeitet wird, und somit jedes Stück ein Unikat ist. Diese können leider immer kleine Mängel aufweisen. Gerne können Sie diesen Artikel kostenfrei am uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
23.04.2023
Hätte ich den Artikel im Geschäft gesehen hätte ich ihn sicher nicht gekauft. Es handelt sich um eine Teebox, die von der Firma Greengate sein soll. Der Deckel war ziemlich verschmiert, manches konnte ich abwaschen aber nicht alles. Der Artikel scheint auch nicht besonders hochwertig zu sein
24.04.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte lassen Sie uns ein Foto der defekten Ware sowie der Rechnung zukommen. Dann können wir eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung veranlassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
28.10.2023

Artikelbeschreibung ungenau

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Leider war die Artikelbeschreibung irreführend. Deko-Pflanztopf 12 cm. Ich ging leider vom Durchmesser aus und habe nun vier Töpfchen die ich nicht mal für Babyplants gebrauchen kann.
31.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Beschreibung des Artikels nicht genau ersichtlich ist. Gerne können Sie die Ware kostenfrei zurücksenden. Nach Erhalt und Bearbeitung werden wir die Erstattung veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
04.05.2023
Bis heute habe ich bestellte und bezahlte Ware noch nicht bekommen. Ob gibt es Probleme bei Firma? Mit freundlichem Gruß Frau Mogilewskaya- Berlin
05.05.2023
Guten Tag, laut DHL liegt es in einer Filiale zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
Kann noch keine Bewertung schreiben. Artikel bis jetzt ( 13.12.) nicht erhalten.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung von DHL. Wir haben Ihre Bestellung planmäßig am 07.12.23 an DHL übergeben. Wir haben soeben einen Nachforschungsauftrag bei DHL eingereicht. Sobald wir eine Rückmeldung von DHL erhalten haben, melden wir uns bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
23.05.2023
Ware leider noch nicht erhalten und auch keine Info wo die Ware gerade ist
23.05.2023
Guten Tag Frau Kuhn, wir haben Ihnen zu der Bestellung 4587137 am 19.05.23 eine E-Mail geschrieben. Darin haben wir Sie informiert, dass wir aufgrund eines Systemfehlers die Artikel leider nicht mehr auf Lager haben. Diese sind Bestellt und sollen voraussichtlich Mitte Juni wieder ans Lager kommen. Sobald diese bei uns am Lager sind, werden wir die Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
DN
Donskich N.
Bensheim
waren war zuruk geschikt in komplekt aber von 504€ ich habe 84€ erhalten
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, leider kam es hier zu einer fehlerhaften Übermittlung. Nach Ihrem telefonischen Kontakt mit uns haben wir den Fehler sofort behoben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
PW
Petra W.
Uetersen

Lieferung

Ich habe meine bestellte und bezahlte Ware noch immer nicht erhalten
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben diese planmäßig am 05.12.2023 an DHL übergeben. Wir leiten einen Laufzeitbeschwerde bei DHL ein. Bitte entschuldigen Sie, die Verzögerung von DHL. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
ES
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung am 29.11.23 an DHL übergeben. Leider benötigt die Lieferung nach Österreich mehr Zeit. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
11.11.2023
Ware beschädigt
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte lassen Sie uns ein Foto der defekten Ware zukommen. Dann können wir eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung veranlassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Leider kann ich keine E-Mail oder eine Info zu einem Telefonat von Ihnen finden, um zu prüfen was hier schiefgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente