hejorganic.com

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
hejorganic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Habe jetzt schon mehrmals bestellt und alles kam super verpackt und schnell an. Mir gefällt der Gedanke das die Produkte von einem kleinerem Unternehmen in Deutschlang versendet werden. Man merkt wie wichtig die Produkte den Herstellern ist und das viel Aufmerksamkeit in die Herstellung und Verarbeitung gesteckt wird.
KK
Kim K.
Dürbheim

Bei hejORGANIC habe ich ein paar neue Lieblingsprodukte für die Gesichtsreinigung & -pflege gefunden. Preis-Leistung sind auch gut, wenn ich die Ergiebigkeit & Wirkung der Produkte berücksichtige. Es gibt für mich jedoch einen Stern Abzug für den ausbaufähigen Kundenservice (die Lieferung innerhalb Deutschlands dauerte bei beiden meinen Bestellungen länger als 7 Werktage, obwohl mit 2-3 Werktagen angegeben, Rücksendungen müssen vom Käufer übernommen werden & sind nur für ungeöffnete Produkte möglich, d.h. bei Unverträglichkeiten landet das Produkt...wo?).

Bewertungen für hejorganic.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen