Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
Hailo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Unsere Trittleiter mit 4 Stufen kann ich als Frau super leicht heben und auch tragen. Sie ist ausgestattet mit rutschfesten Tritte, Ablage, sicherer Griff ganz oben ausziehbar und zum festhalten, sowie sind die Füße sogar auswechselbar. Da ich die Leiter auch im Garten benutzen möchte habe ich noch separate Füße für Garten und für Parkettböden mit bestellt. Auf der Ablage ganz oben habe ich noch die Möglichkeit Werkzeug/Putzmittel oder ähnlichem abzulegen. Sogar ein Gurt zum Eimer aufhängen ist mit dabei. Wer mag hat noch die Möglichkeiten die Ablage weiter zu ergänzen. Ich bin sehr begeistert von der Leiter und fühle mich sehr sicher darauf. Bei unserer stylischen Trittleiter davor, diese auch mit 4 Stufen ausgerichtet war, hatte sogar einen TÜV Aufkleber. Leider war wohl ein Bein zu kurz. Daher Retour.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

MJ
Marcus J.
Reichenbach
24.03.2024
Gerne wieder, schnelle Lieferun und genau richtig, hätte nicht gedacht das ich für unseren Mülleimer noch ein Ersatzteil bekommen und daß nach 28 Jahren einfach Spitze Umweltdbewust und Nachhaltig so müsste es bei allem sein dann hätten wir ein paar Probleme weniger.
RS
Ralf S.
Heidenau
Schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen. Sauber verpackt. Lieferung in bester Ordnung. Gern wieder.
FS
frank S.
Erpolzheim

Gutes Design mit hochwertiger Qualität.

Schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten. Gutes Design. Durchdachte Funktionen.
Schnelle Lieferung. Einfach zu findendes Ersatzteil. Weiter Empfehlung
20.03.2024
Sehr gute Info über den Lieferstatus! Schneller Versand! Guter Preis!
Alles schnell geliefert, auf Amazon war das Produkt sogar teurer.
Schnelle Lieferung , Produkt entsprach unseren Vorstellungen
Gewohnt gute Qailität, schnelle Lieferung, meine 4.Hailo,
21.03.2024
<ware sehr gut verpackt ,Information von Hailo shr git.
Blitzschneller Versan & gewohnte sehr gute Qualität!
Schnell geliefert, paßt perfekt, Preis ist top.
22.03.2024
Alles Bestens - gerne wieder - Top Qualität!!!
23.03.2024
Schnell geliefert. Leiter wieder im Einsatz.
RS
01.04.2024
Alles gut gelaufen,Sehr zufrieden.
PL
Peter L.