Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
Hailo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es wäre soweit alles okay, wenn nicht die „Verpackungsspezialisten“ auf die Idee gekommen wären, die 2 Eimer so ineinander zu verkeilen, dass sie nicht mehr auseinander zu bekommen sind. Warmes Spüliwasser zwischen die Eimer sprühen und eine halbe Stunde rütteln. Es war geschafft. Dabei war so viel Platz in der Verpackung, dass es nicht notwendig gewesen wäre, die einmal so ineinander zu pressen. Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas mehr Gefühl arbeiten. Im Shop würde ich mir mehr Farben wünschen, zum Beispiel gelbe Eimer in der gleichen Größe. Über die Qualität von Hailo brauchen wir nicht zu diskutieren. Die ist s einfach sehr gut. Und dass man nach 15 Jahren nachbestellen kann, ist eben auch nicht üblich.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

MT
Michael T.
Wilhelmshaven
25.02.2024
Eine Leiter wie für meinen Gebrauch geschaffen. Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung war o.k., das muss wohl so sein! das Auspacken war gar nicht so einfach; eine gute Schere von großem Nutzen.
24.02.2024

Schneller Versand

Ich bestelle sehr gerne direkt bei hailo. Die Artikel sind immer verfügbar, der Versand ist sehr schnell und es ist alles sehr gut verpackt und kommt einwandfrei an. Kann ich nur empfehlen
KZ
Klaus Z.
Jüterbog
16.02.2024

Ein super Artikel

Ein super Shop die Leiter ist einfach klasse durch die Verlängerung des Haltegriff ist Sicherheit beim hoch und runter steigen stets vorhanden toll. Kaufe gerne wieder
EG
E. G.
Baden-Württemberg
04.02.2024

Schnelle, gut verpackte Lieferung

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Keinerlei Beanstandung zur Lieferung. Passt alles wie's soll.
Sehr schneller Versand, Lieferstatus jederzeit einsehbar, guter Informationsfluss. Tolles Produkt!!!
11.02.2024
Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Die Ware entspricht in Qualität und Ausführung den Fotos.
BM
Berthold M.
Vaihingen (Enz)
Stabile Ausführung, gefällt mir. Paket ist defekt angekommen der Inhalt war aber noch in Ordnung.
HH
Hubert H.
Dieburg
28.01.2024
Bestellprozess und Abwicklung waren problemlos. Müllbeutel sind gut und machen was sie sollen.
RS
Rene S.
Granzin

Schnelle Lieferung ohne Beanstandungen.

Ich hatte mir eine Treppentritt bestellt. Schnelle einfache Bestellung und Lieferung.
SH
Sigrid H.
Rheinland-Pfalz
13.02.2024
Top Qualität, Ersatzteile zum guten Preis erhältlich, schnelle Lieferung.
KZ
Klaus Z.
Jüterbog
16.02.2024

Hier steht Sicherheit an erster Stelle

Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und Sicherheit.
HL
24.02.2024
Hilfreich sind die Montagetips, - nix ändern, so bleiben!
13.02.2024
Das 1. Mal bestellt und verarbeitet. Bin sehr zufrieden.
PT
Peter T.
Bad Bentheim
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis!!
15.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.