Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
Hailo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Unsere Trittleiter mit 4 Stufen kann ich als Frau super leicht heben und auch tragen. Sie ist ausgestattet mit rutschfesten Tritte, Ablage, sicherer Griff ganz oben ausziehbar und zum festhalten, sowie sind die Füße sogar auswechselbar. Da ich die Leiter auch im Garten benutzen möchte habe ich noch separate Füße für Garten und für Parkettböden mit bestellt. Auf der Ablage ganz oben habe ich noch die Möglichkeit Werkzeug/Putzmittel oder ähnlichem abzulegen. Sogar ein Gurt zum Eimer aufhängen ist mit dabei. Wer mag hat noch die Möglichkeiten die Ablage weiter zu ergänzen. Ich bin sehr begeistert von der Leiter und fühle mich sehr sicher darauf. Bei unserer stylischen Trittleiter davor, diese auch mit 4 Stufen ausgerichtet war, hatte sogar einen TÜV Aufkleber. Leider war wohl ein Bein zu kurz. Daher Retour.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen