Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop
Bewertungen:

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.908 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hailo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre soweit alles okay, wenn nicht die „Verpackungsspezialisten“ auf die Idee gekommen wären, die 2 Eimer so ineinander zu verkeilen, dass sie nicht mehr auseinander zu bekommen sind. Warmes Spüliwasser zwischen die Eimer sprühen und eine halbe Stunde rütteln. Es war geschafft. Dabei war so viel Platz in der Verpackung, dass es nicht notwendig gewesen wäre, die einmal so ineinander zu pressen. Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas mehr Gefühl arbeiten. Im Shop würde ich mir mehr Farben wünschen, zum Beispiel gelbe Eimer in der gleichen Größe. Über die Qualität von Hailo brauchen wir nicht zu diskutieren. Die ist s einfach sehr gut. Und dass man nach 15 Jahren nachbestellen kann, ist eben auch nicht üblich.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kein Zustellungsversuch,obwohl ich zu Hause war
Bewertung melden
Antwort von Hailo Online-Shop
04.04.2024
Hallo Herr Roczen, ich habe den Versuch prüfen lassen. Der Fahrer war auf jeden Fall nahe der Zieladresse. Ob er geklingelt hat oder nicht lässt sich leider nicht mit Sicherheit sagen. Entschuldigen Sie diesen Umstand. Die PaketShop-Adresse wo ihr Paket aktuell ist habe ich Ihnen gemailt. Michael vom Hailo Customer Service
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt mit china ähnlicher Qualität

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.
Bewertung melden
Antwort von Hailo Online-Shop
05.12.2023
Hallo Frau Setzer, schade das sie von dem Modell nicht überzeugt waren. Da wir die Oberfläche weder als matt noch als gebürstet bezeichnen musste man mit einer spiegelnden Fläche rechnen. Hier liegt es im Auge des Betrachters was man optisch besser findet. Die Bauart ist seit Jahren erprobt und funktioniert zuverlässig. Das eine Retoure von paketdienstfähiger Ware im Widerruffall auf eigene Kosten zu erfolgen hat, unabhängig vom Gewicht, wurde im Bestellprozess erwähnt und dieser Tatsache wurde zugestimmt.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat GLS meine Bestellung bisher nicht ausgeliefert. Ich habe denen einen Ablageort mitgeteilt. Anscheinend haben die Probleme mit unserer Adresse (Aussiedlerhof). Alle anderen Paketdienste haben diese Probleme komischerweise nicht.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne darum weil Firma Hailo mit GLS Shop versendet, müssen Pakete immer im Shop abholen. (Stellt nie zu und läutet nicht. ) ÄRGERLICH!!!
Bewertung melden
DK
Dietmar K.
Nürtingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Paketdienst schreibt nur es kommt zu Verzögerungen.
Bewertung melden
Antwort von Hailo Online-Shop
29.11.2023
Gerne hätten Sie uns über customer-service@hailo.de kontaktieren können, damit wir mit dem Paketdienst klären können, warum Ihr Paket in Klärung geraten ist, bevor Sie uns negativ bewerten. Die E-Mailadresse finden Sie auf unsere Online-Seite, hierüber haben Sie auch bestellt.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden