Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
Hailo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es wäre soweit alles okay, wenn nicht die „Verpackungsspezialisten“ auf die Idee gekommen wären, die 2 Eimer so ineinander zu verkeilen, dass sie nicht mehr auseinander zu bekommen sind. Warmes Spüliwasser zwischen die Eimer sprühen und eine halbe Stunde rütteln. Es war geschafft. Dabei war so viel Platz in der Verpackung, dass es nicht notwendig gewesen wäre, die einmal so ineinander zu pressen. Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas mehr Gefühl arbeiten. Im Shop würde ich mir mehr Farben wünschen, zum Beispiel gelbe Eimer in der gleichen Größe. Über die Qualität von Hailo brauchen wir nicht zu diskutieren. Die ist s einfach sehr gut. Und dass man nach 15 Jahren nachbestellen kann, ist eben auch nicht üblich.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

kein Zustellungsversuch,obwohl ich zu Hause war
Antwort von Hailo Online-Shop
Hallo Herr Roczen, ich habe den Versuch prüfen lassen. Der Fahrer war auf jeden Fall nahe der Zieladresse. Ob er geklingelt hat oder nicht lässt sich leider nicht mit Sicherheit sagen. Entschuldigen Sie diesen Umstand. Die PaketShop-Adresse wo ihr Paket aktuell ist habe ich Ihnen gemailt. Michael vom Hailo Customer Service
14.01.2024
Ich kann leider noch nichts sagen, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe.
Antwort von Hailo Online-Shop
Hallo Herr Bahmüller, entschuldigen Sie bitte den Verzug hier. Wir warten noch auf neue Teil vom Vorlieferanten. Leider ist es aktuell noch nicht möglich, das wir sie vorab und proaktiv über die Verzögerung informieren hätten können. Auch die angezeigte Verfügbarkeit im Online-Shop ist nicht immer zutreffend. Beides ist aber in Klärung, damit es in Zukunft besser wird. Ihr Teil kommt vorauss. am 19.Januar.

Produkt mit china ähnlicher Qualität

Antwort von Hailo Online-Shop
Hallo Frau Setzer, schade das sie von dem Modell nicht überzeugt waren. Da wir die Oberfläche weder als matt noch als gebürstet bezeichnen musste man mit einer spiegelnden Fläche rechnen. Hier liegt es im Auge des Betrachters was man optisch besser findet. Die Bauart ist seit Jahren erprobt und funktioniert zuverlässig. Das eine Retoure von paketdienstfähiger Ware im Widerruffall auf eigene Kosten zu erfolgen hat, unabhängig vom Gewicht, wurde im Bestellprozess erwähnt und dieser Tatsache wurde zugestimmt.
HI
21.05.2023
Bitte einen anderen Versender zB DHL. Es wurde schon zweimal ein Zustelltermin avisiert. 1. am Mittwoch 17.05. in der Zeit von 12 - 14 Uhr. Habe vergeblivh gewartet. 2. freitag 19.05. im laufe des Tages. Vereblich gewartet. Die Sendung liegt immer noch im Depot Wesel Am Schornackers GLS bewerte ich mit mangelhaft
JN
Jürgen N.
Solingen
Bei der Lieferung der Leiter fehlten die beiden seitlichen Haken, nur das Band wurde mitgeliefert. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Haken nicht Teil der Bestellung seien. Habe die Haken für 16,99 Euro nachbestellt. Komischerweise war auch hier das Band dabei. Merkwürdige Verkaufspraxis.
Leider hat GLS meine Bestellung bisher nicht ausgeliefert. Ich habe denen einen Ablageort mitgeteilt. Anscheinend haben die Probleme mit unserer Adresse (Aussiedlerhof). Alle anderen Paketdienste haben diese Probleme komischerweise nicht.
29.05.2023
Ich habe einen Gutscheincode von 15 % eingegeben und dieser ist nicht berücksichtigt worden. Mir dann einfach wieder einen neuen zu schicken, für eine weitere Bestellung finde ich nicht gut.
Das Ersatzteil lässt sich nicht „selbsterklärend“ montieren, es ist keine Anleitung beigefügt. Ich werde es zurücksenden müssen, wenn von Hailo dafür keine Anleitung nachgereicht wird.
Antwort von Hailo Online-Shop
Hallo Frau Tesch, zur Montage ist eine handelsübliche Blindnietzange nötig. So wie diese hier: https://www.hailo.de/shop/zubehoer/zubehoer-muelleimer/nietzange-441 Vorab muss man die alten Nieten mit einem Bohrer rausbohren/kaputtbohren. 1. Man setzt die Griffblende auf den Rahmen auf 2. Man schiebt den dünnen langen Teil der mitgelieferten Nieten komplett in die Blindnietzange 3. Man führt den dickeren kurzen Teil der Niete durch die beiden Löcher im Rahmen und der Schiene ein 4. Man drückt die Nietzange zusammen. Dadurch staucht sich der dickere Teil zusammen und der Rahmen ist befestigt. Das der Stift in der Zange abbricht ist so vorgesehen. Nietverbindungen sind im Falle eines Tauschs zwar aufwendiger, aber eine sehr solide langlebige Montageart.
06.10.2023
Null Sterne darum weil Firma Hailo mit GLS Shop versendet, müssen Pakete immer im Shop abholen. (Stellt nie zu und läutet nicht. ) ÄRGERLICH!!!
DK
Dietmar K.
Nürtingen
26.11.2023
Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Paketdienst schreibt nur es kommt zu Verzögerungen.
Antwort von Hailo Online-Shop
Gerne hätten Sie uns über customer-service@hailo.de kontaktieren können, damit wir mit dem Paketdienst klären können, warum Ihr Paket in Klärung geraten ist, bevor Sie uns negativ bewerten. Die E-Mailadresse finden Sie auf unsere Online-Seite, hierüber haben Sie auch bestellt.
30.07.2023
Nett, alles geklappt, allerdings Rücksendung auf eigene Kosten. amazon kann‘s besser
03.09.2023
Ersatzteile sind schwer zu finden
31.10.2023
Muss gewechselt werden