So einen tollen und seriösen Kontakt habe ich selten erlebt. Trotz Lieferproblemen stets Mitteilung, wann und wie es sich verschiebt. Jederzeit wieder!
Hat Ware angeboten (Lieferzeit 2-4Tage) die überhaupt nicht auf Lager ist. Händler hat sich sofort gemeldet und die Stornierung selbst angeboten. Rückerstattung verlief ohne Probleme und prompt.
Hat Ware angeboten (Lieferzeit 2-4Tage) die überhaupt nicht auf Lager ist. Händler hat sich sofort gemeldet und die Stornierung selbst angeboten. Rückerstattung verlief ohne Probleme und prompt.
Bewertung melden
Antwort von ongeles-shop.de
29.04.2022
Danke für diese Ehrliche Bewertung.
Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Eine nachträgliche Preiserhöhung nach Bestellbestätigung per eMail ist nicht seriös.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.