maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022

Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

15.01.2023

Das Brot war nicht sehr liebevoll eingepackt. Es hätte vielleicht ein Verpackungsmaterial/ Tüte mit Logo sein können. Vielleicht noch ein flier dabei mit Produkte auswahl. Brot enthält auch E…das ist wahrscheinlich ein Konservierungsmittel ist was das Brot laut Hersteller für 12 Wochen genießbar macht. Würde lieber etwas frisches ohne Konservierungsmittel kaufen mit kurzer Haltbarkeit aber gesünder…

Bewertungen für maisterei.de

24.02.2022
Wie immer super Ware.
24.02.2022
23.02.2022

21.02.2022
Ich gebe trotz der Verzögerung durch DHL der Maisterei für die guten Produkte fünf Sterne😊
21.02.2022
20.02.2022
20.02.2022
19.02.2022
Alles bestens. Schneller Versand. Gute Qualität.
16.02.2022
16.02.2022
15.02.2022
Sehr nett und zuvorkommend!

14.02.2022

Alle Produkte sind sehr frisch und schmecken wie normales Brot oder andere Produkte!
14.02.2022

Tolle Brote mit viel Geschmack. Manchmal geht die Kruste beim Schneiden etwas ab, aber es ist schön, dass es euch gibt. Kein Vergleich zu den glutenfreien Backwaren im Supermarkt..Die Aktionen sind auch immer toll.
13.02.2022

Sehr leckere Backwaren, tolle Qualität. Leider wurden die Butterhörnchen beim Packen verdrückt und kamen ramponiert bei mir an. Trotzdem sehr zu empfehlen!
13.02.2022