Besonders hervorzuheben ist die Produktfrische die durch den direkten Versand nach Fertigstellung des Backvorganges garantiert wird.
Die jeweils bestellte Ware wird nicht nur steril, sondern auch transportgerecht verpackt und somit ohne Beanstandungen geliefert.
Die Handhabung (Aufbewahrung und Zubereitung) wird in der beigefügten MAiSTEREi Produktmappe hinreichend den Konsumenten erklärt.
Dem Bäckerhandwerk sei Dank für das Erschaffen glutenfreier Backwaren.
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Heute nur 4 Sterne da durch Fehler der Post die Brötchen und Brote zu spät kamen und gelitten haben das nächste mal wieder volle Punkte
Die Maisterei GmbH Kunde
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03.09.2023
Wäre vielleicht besser die Brötchen quer zu verpacken anstatt aufeinander….
Brötchen sind etwas platt gequetscht .
Die Maisterei GmbH Kunde
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22.08.2023
Die Maisterei GmbH Kunde
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16.08.2023
Der Versand ging schnell und unkompliziert. Die Schachtel war für zwei Gutscheinumschläge sehr groß gewählt, was ich mir damit erkläre, dass keine andere Verpackung zur Auswahl stand. Danke für den tollen Kundenservice, dass man vorher zu meiner Anfrage tel. Rücksprache hielt. Gerne wieder.
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Antwort von Die Maisterei GmbH
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass der Reklamationsprozess bezüglich Ihrer Brote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Luftlöcher in unseren Broten auftreten, was wir als normalen Teil des Backprozesses betrachten. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass wir einen gewissen Qualitätsstandard einhalten, und deshalb möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen, indem wir Ihnen eine Nachlieferung der Brote arrangiert haben.
Leider ist es nicht möglich, den Backzettel zu stornieren, sobald er unseren Bäckern übergeben wurde. Sobald sie den Backzettel erhalten haben, wiegen unsere Bäcker umgehend alle Zutaten für den Tag ab. Wenn wir nun nachträglich die Anzahl der Brote reduzieren würden, müssten die Bäcker das bereits gemischte Mehl entsorgen und die Mehle erneut mischen, um den aktualisierten Mengenangaben gerecht zu werden. Dies würde mehr Ressourcen verschwenden, als einfach 5 Brote zu backen und Ihnen zu liefern. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
Wir haben Ihre Nachlieferung am Freitagnachmittag bearbeitet. Leider haben wir Ihre Information darüber, dass Sie möglicherweise die Backwaren nicht entgegennehmen können, nicht rechtzeitig erhalten, um darauf angemessen reagieren zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass es Ihnen gelingt, das Paket entgegenzunehmen, um Ihre fehlerhaften Backwaren durch die Nachlieferung zu ersetzen. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden!
Leider war ich mit der Lieferung über dpd nicht zufrieden.Obwohl ich zuhause war und auf das Paket gewartet habe,lag es irgendwann vor der Haustür .Das nächste mal mit einem anderen Lieferant ,da der Inhalt doch immer einen Wert hat .Inhalt des Pakets war wieder top
Die Maisterei GmbH Kunde
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22.05.2023
15.5 2023 Bestellung aufgegeben ,immer noch nicht erhalten.22.5.2023
Die Maisterei GmbH Kunde
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09.04.2023
Die Qualität der Waren ist
hervorragend.
Der Bestellvorgang mit unzähligen E-Mails, die unsere Accounts belasten, eine Zumutung. Trotz diesbezüglich schon geäußerten Unmuts, keinerlei Reaktion.
Bei Amazon funktioniert alles mit einem Klick.
Brote lecker u grosse Auswahl. Brote könnten günstiger sein. Für mich trotzdem seit einigen Jahren erste Wahl.
Die Maisterei GmbH Kunde
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09.03.2023
Die Waren sind ausgezeichnet.
Der Bestellvorgang und die Ankündigung und die Bewertung lösen jedoch eine Vielzahl von E-Mails aus, die nerven und unsere Server vollstopfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.