Besonders hervorzuheben ist die Produktfrische die durch den direkten Versand nach Fertigstellung des Backvorganges garantiert wird.
Die jeweils bestellte Ware wird nicht nur steril, sondern auch transportgerecht verpackt und somit ohne Beanstandungen geliefert.
Die Handhabung (Aufbewahrung und Zubereitung) wird in der beigefügten MAiSTEREi Produktmappe hinreichend den Konsumenten erklärt.
Dem Bäckerhandwerk sei Dank für das Erschaffen glutenfreier Backwaren.
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Tolle Qualität! Brötchen, die wie Brötchen schmecken. Große Auswahl. DANKE an die tollen Bäcker, die ihr Handwerk verstehen und das glutenfreie Leben einfacher machen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.