Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren.
Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht!
Die Ware ansonsten gut.
Dass die Preise sich erhöhen mussten war klar, aber dass gleichzeitig das Gewicht auch noch erniedrigt wurde ist eine Preissteigerung von 50%, das hätte man erläutern sollen.
Mein bestelltes Brot war verbrannt und so ziemlich bitter- schade.
Ich war bisher gern bereit mehr zu zahlen für die guten Produkte.
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
vor 1 Monat
Liebe Maisterei-Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Gewichte der Produkte wurden nicht geändert.
Wir bedauern es dass Sie uns auf diesen Weg mitteilen dass das gelieferte Brot nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unserem Kundenservice wurde der Fall bisher nicht gemeldet. Dieser steht für Fragen und Reklamation immer zur Verfügung unter hallo@maisterei.de
Viele Grüße aus Solms,
das Team der Maisterei
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Widersprüchliche Angaben zum Versand und zur Lieferung vermeiden und zukünftig mehr Planungssicherheit bieten.
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
vor 4 Monaten
Hallo liebe Maisterei-Kundin,
haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert?
Auf unserer Seite wird der Versandtermin angezeigt. Zusätzlich finden Sie die Komplette Versandinfos unter https://www.maisterei.de/information/versand-zahlung/
Ihre Bestellung wurde pünktlich wie beschrieben zugestellt.
Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Solms
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wie immer war die gelieferte Ware hervorragend gut.
Doch enttäuschend war die lange Lieferzeit:
Bestellt am Samstag, 27.11.21, Statusänderung der Bestellung am Dienstag, 30.11.21, Lieferung am Freitagnachmittag, 03.12.21.
Das Mehl, z.B., hätte ich dringend schon am Do, 02.12.21, gebraucht.
Daher nur zwei Sterne.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Peter Holzhausen
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert?
Sie haben am Samstag den 27.11.2021 bestellt. Bestellungen die donnerstags bis sonntags eingehen werden Dienstags frisch gebacken und versendet. In der Vorweihnachtszeit kommt es bei den Versanddienstleister vermehrt zu Verspätungen. Wir bieten auch einen Express Versand an. Mit diesem wird das Paket am nächsten Tag (nach dem Versand) bis 18:00 Uhr zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass mit dieser Bewertung ausschließlich die Leistung der Maisterei bewerten und nicht den Versanddienstleister DPD (welcher für die Verspätung verantwortlich ist).
Viele Grüße aus der Maisterei
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.