maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

25.01.2022
Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

26.07.2022
von Uwe L.
lange Lieferzeit
05.07.2022
Dass die Preise sich erhöhen mussten war klar, aber dass gleichzeitig das Gewicht auch noch erniedrigt wurde ist eine Preissteigerung von 50%, das hätte man erläutern sollen. Mein bestelltes Brot war verbrannt und so ziemlich bitter- schade. Ich war bisher gern bereit mehr zu zahlen für die guten Produkte.
14.07.2022
Liebe Maisterei-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Gewichte der Produkte wurden nicht geändert. Wir bedauern es dass Sie uns auf diesen Weg mitteilen dass das gelieferte Brot nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unserem Kundenservice wurde der Fall bisher nicht gemeldet. Dieser steht für Fragen und Reklamation immer zur Verfügung unter hallo@maisterei.de Viele Grüße aus Solms, das Team der Maisterei
19.04.2022
Widersprüchliche Angaben zum Versand und zur Lieferung vermeiden und zukünftig mehr Planungssicherheit bieten.
26.04.2022
Hallo liebe Maisterei-Kundin, haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert? Auf unserer Seite wird der Versandtermin angezeigt. Zusätzlich finden Sie die Komplette Versandinfos unter https://www.maisterei.de/information/versand-zahlung/ Ihre Bestellung wurde pünktlich wie beschrieben zugestellt. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Solms
06.12.2021
Wie immer war die gelieferte Ware hervorragend gut. Doch enttäuschend war die lange Lieferzeit: Bestellt am Samstag, 27.11.21, Statusänderung der Bestellung am Dienstag, 30.11.21, Lieferung am Freitagnachmittag, 03.12.21. Das Mehl, z.B., hätte ich dringend schon am Do, 02.12.21, gebraucht. Daher nur zwei Sterne. Mit freundlichen Grüßen Heinz-Peter Holzhausen
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert? Sie haben am Samstag den 27.11.2021 bestellt. Bestellungen die donnerstags bis sonntags eingehen werden Dienstags frisch gebacken und versendet. In der Vorweihnachtszeit kommt es bei den Versanddienstleister vermehrt zu Verspätungen. Wir bieten auch einen Express Versand an. Mit diesem wird das Paket am nächsten Tag (nach dem Versand) bis 18:00 Uhr zugestellt. Bitte beachten Sie, dass mit dieser Bewertung ausschließlich die Leistung der Maisterei bewerten und nicht den Versanddienstleister DPD (welcher für die Verspätung verantwortlich ist). Viele Grüße aus der Maisterei