maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

25.01.2022
Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

Mit den Mehlen klappt alles super und die Bestellung ist einfach. Bei der Lieferung alles Prima! Weiter so !
Ich war mit der Lieferung total zufrieden und freu mich auf das nächste Mal.
ist schon alles bestens
Brot ist sehr lecker, Lieferung wie versprochen, immer zügig und zuverlässig. Gerne wieder.
Glutenfreie Brote und Brötchen gibt es keine besseren.
Schnelle und ordentliche Lieferung Inhalt absolut wieder super
Sehr schnelle Lieferung
Nach dem Backtag am nächsten Tag schon hier angekommen. Wie immer alles prima und genauso lecker wie normales Brot oder Brötchen. Liebe die Mohnbrötchen und die Hörnchen, mhhhhhh
Ich bin immer wieder begeistert und bestelle gerne wieder.
Lecker
Ich bestelle dort schon sehr lange und freue mich auf jedes Paket. Super Qualität und alles sehr lecker.
Glutenfreies Brot, wie "normales" Brot. Super lecker und ohne Konservierungsstoffe! Viel besser, als alle anderen bekannten Brotanbieter aus dem Supermarkt oder Reformhaus. Schnell geliefert und frisch!
Von der Bestellung, bis zur Lieferung - es gibt einfach nichts zu meckern. Das Brot kommt stets pünktlich, verlässlich und gut verpackt bei mir zuhause an. Es schmeckt zudem auch sehr gut... Nein, man kann sagen, es ist das Beste gf Brot, welches ich bisher gegessen habe. Es gibt auch immer nette Rabatt Aktionen. Hoffentlich, kommt ihr gut durch die Krisenzeit, sonst haben wir Zölis ein Problem. Könnt ihr auch Quarkbällchen?