Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

20.05.2023
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
22.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
Lieferung dauerte etwas lange
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF

Vegan Protein Milchreis-Zimt

Ich bin allgemein zufrieden, Geschmack ist leider zu süß aber Eiweiß Anteil (24g pro Portion ) und Aminosäuren Profil ist sehr hochwertig … allerdings werde ich eine Alternative suchen die keine Sucralose oder solche Süßungsmittel nutzen. Das kann nicht auf dauert gesund sein.
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir orientieren uns bei der Dosierung an den geltenden Richtlinien, die gesundheitlich unbedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm, bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
14.05.2023
Die Lieferzeit war exorbitant hoch. Das Produkt ist bestens.
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
13.05.2023
Produkte sind zum großen Teil sehr süß! Viel zu süß!
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
30.04.2023
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
02.05.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
29.04.2023
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
09.04.2023
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe kann ich es auch nicht bewerten
11.04.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben deine Bestellung geprüft und leider kam es auf dem Transportweg zu Problemen, so dass wir den Fall separat mit unserem Versanddienstleister klären werden. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, werden wir sofort eine Nachsendung deiner Bestellung einleiten. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände! Liebe Grüße, Dein QLF-Team
02.04.2023
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten. Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert. Viele Grüße, QLF
HH
Heiner H.
Düsseldorf
02.04.2023

Gute Produkte, schlechter Service

Die Produkte sind wirklich, weshalb ich ja auch schon mehrfach bestellt habe. Aber der Service ist miserabel, in der Bestellbestätigung steht, in zwei bis drei Tagen bei Dir und dann dauert es schon drei Tage , bis es versandt wird und dann noch mal drei Tage bis es geliefert wird.
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF