Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Schnelle Lieferung, Haselnuss Why schmeckt wirklich nach Haselnuss.
Alles gut gelaufen. Wirkung bleibt abzuwarten.
Der Versand ist einwandfrei gelaufen. Ich habe die Produkte ISO Whey Haselnuss und Neutral gekauft. Haselnuss ist für meinen Geschmack unerträglich süß. Ich werde es mit Neutral mischen (müssen), da es ansonsten für mich ungenießbar ist. Die Konstistenz des Produkts habe ich mir anders vorgestellt (dachte es sei eher cremig, es ist aber sehr flüssig), wobei das nicht weiter stört.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
Ich habe den Volume, habe ihm ein mal genutzt, aber irgendwie merkte ich keine Wirkung, die drei Punkte habe ich gegeben, da es gut schmeckt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du das Volume noch weiter testen und uns dann nochmal Feedback geben. Solltest du nicht zu frieden sein, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Für Rückfragen steht dir auch gerne unser Support Team (support@quantumleapfitness.de) zur Verfügung. Liebe Grüße - QLF
Der Versand ist viel zu langsam unglaublich wie lange das dauert
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
Ich finde die Nahrungsergänzungen wirklich toll, aber die Zustellgebühr von fast 10 € nach Österreich sollte ab einen gewissen Bestellwert, z.B 50 € fallen. Dann würde ich wohl öfter bestellen. 😁
Lieferung war schnell. Eine Dose war leider auf dem Boden aufgeplatzt.
Bis auf die wie immer verspätete Lieferung durch DHL alles super!
Alles bestens gehrne wieder
Alles super gelaufen