Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.05.2023
Die Ware entsprach zu 100% der Beschreibung und den Erwartungen. Die Lieferzeit war etwas zu lang. An einem Samstag bestellt, der Montag darauf war ein Feiertag - dementsprechend konnte die Bestellung erst ab Dienstag verschickt werden, aber das war mir vorher klar. Geliefert wurde aber erst am Samstag. Von Dienstag bis Samstag ist m.E. etwas zu lange und könnte optimiert werden. Aber dennoch werde ich gerne wieder dort bestellen.

Soweit alles gut

Kreatin und Eiweißriegel sind super da gibt es nichts zu meckern. Ich kann allerdings nur von der Marmelade abraten. Die Erdbeermarmelade ist ungenießbar. Keine Ahnung was mit der falsch gelaufen ist. Aber schon allein der Geruch ist sehr merkwürdig. Lieferung hat wegen der Rabattaktion wohl ein wenig länger gedauert.
13.07.2023
Das Tasty Cinnamon Cereal schmeckt leider nicht mehr wie am Anfang als es noch in den Karton Behältern war. Man muss es höher dosieren und der Zimt Geschmack ist kaum noch vorhanden. Das Pulver ist nun grau und früher war es leicht bräunlich.
22.11.2023

Top Produkte…aufgrund von Birthdaysale aber leider Lieferzeit von 2 Wochen

Produkte TOP! Lieferzeit mit 2 Wochen außergewöhnlich lange (war aber dem Birthdaysale geschuldet) . Support sehr gut! Mail mit einer Entschuldigung bekommen und warum wieso weshalb alles so gelaufen ist. Kann QLF nur empfehlen!💪👍👌
NL
24.08.2023
Super netten Kontakt, sehr hilfsbereit. Mir hat ein Produkt nicht so geschmeckt mit Wasser zubereitet. Ich erhielt den Tipp es mit Mandelmilch zu versuchen. Danke dafür, es war gleich viel besser. Danke auch für das Produkt zum Testen.
13.09.2023
Produkte bisher gut, Lieferung war sehr schnell. Danach habe ich einen Code bekommen, der aber leider nicht funktioniert. Vom Support kommt auch keine Rückmeldung. Schade
01.04.2023
Leider ist der Versand nicht verfolgbar gewesen und für ein Paket was innerhalb der Schweiz versendet wird, erwarte ich einen Zügigen Versand. Alles andere war Tiptop.
AV
Anja V.
Wedemark
08.06.2023

Gute Kommunikation aber Versandkosten

Gute Kommunikation, Sendung war gut verpackt. Leider war das Angebot, die Ware ohne Versandkosten zu bekommen nicht möglich; ich empfand das als ärgerlich.
DF
D. F.
REILINGEN
18.08.2023
Nehme die Kapseln erst seit einer Woche, kann noch nicht viel dazu sagen nur das ich die gut vertrage, hoffe das die wirken wenn ich die ne Weile nehme.
DG
Daniel G.
Mannheim
23.10.2023
Also es kommt immer alles an - keine Frage - aber mitunter dauert es schon ziemlich lang, verglichen mit der Konkurrenz nicht die Nummer eins.
29.10.2023

Schnell geliefert und guter Preis

Superschnelle Lieferung und guter Angebotspreis. Nicht alle Sorten ganz mein Geschmack (sehr süß), aber Vanilleeis und Iced Latte lecker.
MD
Martina D.
Regensburg
29.03.2023
Die Lieferung war unvollständig, die Nachlieferung der fehlenden Artikel wurde allerdings dann zeitnah in die Wege geleitet.
24.04.2023

Gute Qualität

Nur die nötigen Zusatzstoffe und vernünftige Dosierung drin! Ein Stern ziehe ich aber für zu wenig Geschmacksrichtungen ab.
14.07.2023
Löslichkeit ist nicht so gut, wenn nur mit Löffel gerührt. Es bleiben immer einige Klumpen, die nicht aufgelöst werden.
26.05.2023

Super Produkte

Ich finde die Produkte Klasse.Leider ist nicht immer alles vorrätig und das Clear Whey in laktosefrei wäre mega!!
30.03.2023

Rock Solid

Erst gerade mit Rock Solid angefangen (knapp 1 Woche), daher noch keine Veränderung/Verbesserungen bemerkbar.
18.10.2023
Bisher immer zuverlässig und pünktlich geliefert. Lieferzeit meist 1-2 Tage länger als bei anderen Shops.
12.10.2023
Eigentlich 5 Sterne 🌟 Leider die Lieferzeit über eine Woche finde ich zur lang , deswegen ein Stern minus
DJ
Dieter J.
Ennepetal
25.07.2023
Die Wirkung ist gut, allerdings würde ich Tabletten den Kapseln vorziehen, wenn das möglich wäre.
11.06.2023

Sie liefern schnell die Ware zu.

Sie liefern schnell die Ware zu, Ihre Seite ist übersichtlich und das Sortiment ist gut sortiert.