Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Das Produkt ist top. Nur ist das Paket angekommen und war aufgerissen und zwei Boxen Vanilie und Mango waren offen und das Pulver in dem Karton
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. In solchen Fällen kannst du dich immer an unseren Support wenden und wir werden eine Lösung dafür finden. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, um dich von einem besseren Versand überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
Schneller Versand, gut und sicher verpackt! Geschmacklich überzeugt die Wassermelone leider gar nicht, schmeckt chemisch, Haselnuss ist ok!
Für meinen Geschmack zu süß, und mir fehlt der Hinweis auf ein vollständiges Aminosäurenprofil. Dafür ist die Konsistenz wirklich gut.
Superschnelle Lieferung.wäre aber super wenn man sich sein sparbundle aus verschiedenen Produkten selber zusammen stellen könnte.
Es hat diesmal echt lange gedauert (6 Tage). Mein Buch kam leider beschädigt an, aber naja wenigstens sind die Seiten alle dran
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns es natürlich zu Herzen, da wir unsern Service stetig verbessern möchten. Bei Transportschäden kannst du dich immer direkt an unserem Support wenden und unser Team wird eine Lösung finden. Bezüglich der Lieferzeit bitte wir bei Feiertag und Wochenende um Verständnis. Nichtsdestotrotz werden wir unsere Prozesse immer weiter optimieren damit wir einen noch schnelleren Versand gewähren können. Wir hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferung zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Die neuen Eiweißriegel sind echt mega lecker. Allerdings ist das Proteinpulver nicht mein Geschmack. Sonst war alles bestens.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Falls dir ein Geschmack einmal nicht zusagen sollte, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop oder du kontaktierst unseren Support direkt (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
Superschnelle Lieferung - an der Verpackung (Ausstopfung) könnte noch etwas verbessert werden. Ansonsten top 👍🏻
Bestellung dauerte & erst auf Nachfrage versandt - dieses Mal …. Sonst immer perfekte & schnelle Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es bei unseren Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit aufgrund des allgemeinen Vorweihnachtsgeschäft. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Alles wie immer in mega Qualitat. Nur die Lieferung hat leider wieder 4 Tage bis zum Versand gebraucht.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Lieferung sehr verzögert, keine Ahnung warum. Vielleicht lag es auch an DHL. Kommunikation super.
Man bekommt schnell seine Bestellung Allerdings wäre es besser über Klarna bezahlen zu können
Die shcnelligkeit wie das Paker bei mir war war super. Wie die Podukte verpackt waren war gut
Möchte gerne nach noch einen Artikel zu einer Bestellung hinzufügen, war jedoch nicht möglich
kontrolle der verpackung vor versand, der boden einer der dosen war lose ansonsten sehr gut
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Falls es zu einer Beschädigung deiner Ware kam, kannst du dich in solchen Fällen direkt bei unserem Support melden (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
Ware wie immer Top Qualität nur sollte man leider immer etwas Wartezeit einplanen. (NRW)
Ware kam wohl aufgrund hoher Nachfrage mit Verspätung an, war aber einwandfrei
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Die Produkte und Informationen sind super, diesmal leider lange Lieferzeiten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Informationen zu den Produkten sind sehr ausführlich und gut beschrieben.
Die Produkte sind top! Danke Lieferung nach Österreich dauert etwas.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit für Österreich ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Sehr schnelle Lieferung, trotz erhöhtem allgemeinen Lieferaufkommen.