Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 4.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

9 Werktage und Paket ist immer noch nicht versandt. Verzögerung wird auf DHL geschoben, wobei das dort noch nicht eingegangen ist.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten bereits mit dir Kontakt zu dem Fall und unser Support wird sich nochmals bei dir melden, um eine Lösung zu finden.Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Lieferung dauert immer sehr lange. Jedesmal kommt zwar schnell das man esan den Versand geleitet hat aber dann dauert estage bis DHL es auch bekommt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es uns natürlich zu Herzen um stetig unsere Produkte zu optimieren. Sollte ein Geschmack mal nicht passen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop. Unser Support Team wird dich in diesem Fall nochmal kontaktieren. Liebe Grüße QLF
Kann nicht anders bewerten, da die Pillen noch nicht angekommen sind.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Anscheinend kam es durch den Feiertag zu leichten Verzögerungen auf dem Transportweg. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und werden weiterhin unsere Prozesse optimieren um einen schnelleren Versand zu gewähren. Unser Support wird dich nochmal kontaktieren und dir eine Auskunft über den Versandstatus geben. Wir hoffen, dich auch zukünftig in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen um dich von einem schnelleren Versand zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Kundenmails wurden nicht beantwortet.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben unser Postfach vom Support einmal prüfen lassen und leider konnten wir keine Anfrage von dir finden. Unser Support ist unter support@quantumleapfitness.de erreichbar. Unser Support wird dich nochmal proaktiv kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Die Verpackung stingt...es ist ein unangenehmer Geruch als hätte jemand ein alten Limburger in der Verpackung versteckt...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Da wir stetig unsere Produkte, Prozesse und Service verbessern wollen nehmen wir uns dein Feedback natürlich zu Herzen. Bei unseren Verpackungen sind wir bereits dabei diese nochmal umweltfreundlicher zu gestalten. Bezüglich dem Geruch, werden wir es nochmal prüfen. Unser Support wird dich nochmal dazu kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Leider sind 3 von 5 Dosen zerdrückt und teilweise ist das Pulver rausgefallen. 😳
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für den Transportschaden. In solchen Fällen kannst du dich immer an unserem Support wenden und wir werden eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dass wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von einer besseren Lieferung zu überzeugen.
Lemon cheesecake viel zu süß und künstlich im Geschmack.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns dieses natürlich zu Herzen, da wir unsere Produkt stets verbessern möchten. In solchen Fällen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauchen machen. Unser Support wird hierzu nochmal Kontakt mit dir aufnehmen. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
Schlechte Kommunikation. Vor 3 Wochen Produkte bestellt, die wegen eines Schadens nicht geliefert werden können. Es kam aber niemand auf mich zu... Leider dad letzte Mal für mich.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Fall prüfen. Unser Support hat dich nochmals kontaktiert um alle Unannehmlichkeiten mit dir zu klären. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig bei uns im Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einem besseren Service zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Das Produkt ist noch nicht da, aber soll es dann auch bezahlen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Unser Support wird in diesem Fall sich bei dir melden um eine Lösung zu finden.Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen die Meldung von dir und unser Support wird mit dir Kontakt aufnehmen, um festzustellen wo hier eventuell ein Fehler vorlag. Wir sind grundsätzlich an allen Bewertungen interessiert, auch wenn sie einmal nicht positiv ausfallen. Dadurch können wir uns immer wieder den Kundenwünschen annehmen und uns stetig verbessern. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und dich somit von Qualität und Service überzeugen zu können. Viele Grüße - QLF
Es wäre schön wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, falls sich die Lieferung verzögert. Ich habe die Info erst erhalten nachdem ich nach einer Woche ohne etwas zu hören, nachgefragt habe.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und die nicht optimale Kommunikation. Täglich arbeiten wir daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt.Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Ich habe den Volume, habe ihm ein mal genutzt, aber irgendwie merkte ich keine Wirkung, die drei Punkte habe ich gegeben, da es gut schmeckt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du das Volume noch weiter testen und uns dann nochmal Feedback geben. Solltest du nicht zu frieden sein, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Für Rückfragen steht dir auch gerne unser Support Team (support@quantumleapfitness.de) zur Verfügung. Liebe Grüße - QLF
Der Versand ist einwandfrei gelaufen. Ich habe die Produkte ISO Whey Haselnuss und Neutral gekauft. Haselnuss ist für meinen Geschmack unerträglich süß. Ich werde es mit Neutral mischen (müssen), da es ansonsten für mich ungenießbar ist. Die Konstistenz des Produkts habe ich mir anders vorgestellt (dachte es sei eher cremig, es ist aber sehr flüssig), wobei das nicht weiter stört.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
Bei allen Tastys der mir Übelkeit bringende typisch krass bittere übersüße Süßungsmittelgeschmack so stark ausgeprägt, dass bei kleinsten Dosierungen kaum der Geschmack wahrnehmbar ist. Würde mir mehr Flavour und weniger Kunstsüße dringend wünschen. War sehr enttäuscht. Hatte gleich 3 Tastys bestellt blöderweise.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe/r Athlet:in, vielen Dank für dein Feedback und wir nehmen es uns zu Herzen. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber wir werden dies nochmal mit unseren Kollegen besprechen. In solchen Fällen kannst du natürlich Gebrauch von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie machen. Unser Support-Team wird dich dies bezüglich nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieferungen brauch immer länger, Login gehe meistens gar nicht
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Schnellere Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Der Versand ist viel zu langsam unglaublich wie lange das dauert
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF