Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Gestern
Sehr hohe Qualität, sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Ich bin, wie immer, begeistert von den Produkten und werden wieder hier bestellen.
Die Preisleistung ist gut und wenn mann ein problem hatte, wird einem schnellstmöglich geholfen
Schnelle Lieferung Gute Produkte
Schnelle Lieferung. Exzellente Produkte und eine rundum gute Kundeninformation/-Betreuung
Schnelle Lieferung. Sehr guter Geschmack.
Geschmack Vanille ist großartig. Auskunftsgemäss sind es die Inhaltsstoffe auch. Am Ende ist das Vertrauenssache….
Alles super kann ich nur empfehlen
Schnelle Abwicklung. Ware wie bestellt ok. Immer wieder.
Alle Bestellungen werden unkompliziert und zügig bearbeitet, die Produkte sind von hoher und höchster Qualität und das Unternehmen wird mit Herzblut geführt.