Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 08.06.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

03.04.2023
Schnelle Lieferung
Der Druck schmerzen im Fußgelenk ist fast weg

02.04.2023
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten. Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert. Viele Grüße, QLF
01.04.2023
Leider ist der Versand nicht verfolgbar gewesen und für ein Paket was innerhalb der Schweiz versendet wird, erwarte ich einen Zügigen Versand. Alles andere war Tiptop.
30.03.2023

30.03.2023
Erst gerade mit Rock Solid angefangen (knapp 1 Woche), daher noch keine Veränderung/Verbesserungen bemerkbar.
29.03.2023

Die Lieferung war unvollständig, die Nachlieferung der fehlenden Artikel wurde allerdings dann zeitnah in die Wege geleitet.
26.03.2023
Hat sinnvolle Nahrungsergänzungen. Preise könnten niedriger sein. Qualität der Produkte ist gut. Daher keine Billigmarke
26.03.2023
Die Verpackung des neuen Produktes „Rebuild“ ist eine absolute Frechheit. Die Packung ist lediglich zu 50% zu groß. Hier wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit wohl bewusst klein geschrieben.
28.03.2023
Lieber Athlet, wir geben dir mit deiner Kritik recht. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Produktion gekommen. Wir haben diesen bereits erkannt und die Dosengröße wird mit der nächsten Abfüllung entsprechend angepasst. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch für uns wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den Fehler und haben bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet. Beste Grüße, QLF
26.03.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Ist bereits das zweite mal, dass ich mich nicht auf die versprochen 2 bis 3 Werktage Lieferzeit verlassen kann. Schade.
27.03.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde heute zugestellt. Leider konnten wir die 2-3 Liefertage in die Schweiz nicht einhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
21.03.2023

von A. W.