Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

08.11.2022
Eine sehr unangenehme Süße. Habe Ice Coffee und Vanille bestellt. Ich bin eigentlich gar nicht so empfindlich, war sehr unangenehm im Geschmack.
09.11.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns leid! Wenn du mit dem Geschmack eines oder mehrerer unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu direkt noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
01.11.2022
Manchmal bin ich verwundert, dass ein Versand innerhalb Berlins länger dauert, als in die Schweiz oder Österreich.
01.11.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns sehr für die Wartezeit. Dein Paket hat unser Lager zügig verlassen und wir sind bereits in Gesprächen mit unseren Versanddienstleister um hier ebenfalls einen schnelleren Versand zu gewähren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.
07.11.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
02.11.2022
Kann noch nicht viel drüber sagen!
03.11.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sobald du eine Referenz hast, würden wir uns über dein erneutes Feedback freuen. Falls du Unterstützung benötigst steht dir unser Support Team gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sportliche Grüße QLF
13.10.2022
Bisher noch keine Zustellung der Ware
14.10.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Deine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern, am Donnerstag, den 13. Oktober zugestellt. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
07.10.2022
Absolut unnötig
07.10.2022
Lieber Athlet, gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Daher wären wir dir dankbar, wenn du uns mitteilen würdest, was der Grund für deine schlechte Bewertung ist. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen. Wenn es Probleme gibt, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden und wir versuchen eine gute Lösung  zu finden. Natürlich kannst du auch die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen, wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Unser Support wird dazu direkt Kontakt mit dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
22.10.2022
24.10.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du einmal nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
08.09.2022
Meine Lieferung hat mehr als eine Woche gedauert, das kann doch nicht sein. Nachdem die Ware bestellt und bezahlt wurde, wurde die Versendung der Ware erst 4 Tage später veranlasst.
09.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Unmut über die längeren Lieferzeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Aufgrund der erhöhten Nachfrage bei unserer End of Summer-Aktion konnten wir unsere Lieferzeiten leider nicht immer einhalten. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
22.09.2022
leider ist in dieser letzten sendung, die verdeckelung einer büchse aufgerissen gewesen und somit ist viel pulver schon in der kiste verloren gegangen
23.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. In einem solchen Fall kannst du dich jederzeit bei unserem Support melden und unser Team wird eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu direkt nochmal kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
11.09.2022
Ein bißchen sehr süß sind nahezu alle Produkte von QLF. Da würde ich mir ein Umdenken zu weniger süß doch sehr wünschen.
12.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
19.09.2022
Habe vor 2 Wochen bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Sehr ärgerlich.
19.09.2022
Liebe Athletin, das tut uns sehr leid! Wir haben deine Bestellung versendet. Leider wird sie laut Sendungsverfolgung immer noch im Export-Paketzentrum bearbeitet. Deshalb haben wir nun eine Nachsendung eingeleitet und senden dir deine Bestellung noch einmal neu. Unser Support wird dich dazu gleich separat noch einmal kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und die verlängerte Wartezeit und würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
31.08.2022
Habe seit der Einnahme von rocksolid Durchfall und der Pfeffer brennt an der puperze !!
31.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Derartige Probleme sind uns bisher im Zusammenhang mit der von uns empfohlenen Dosierung des Rock Solid noch nicht berichtet worden. In solchen Fällen kannst du natürlich Gebrauch von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie machen. Unser Support-Team wird dich diesbezüglich nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
06.09.2022
Lieferung dauert ca. 5 Tage, was etwas lange ist. Das Recovery löst sich nicht zu 100%
07.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Zudem haben wir unser Recovery Pro überarbeitet und konnten bei den neuen Produkten die Löslichkeit deutlich verbessern. Dazu werden wir in Kürze nähere Infos bekannt geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
24.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1 Woche, das ist mir zu langsam gewesen.
26.09.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.09.2022
Superschnelle Lieferung , aber die Preise sind leider schon im oberen segment
07.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
15.09.2022
Meine gewählten Produkte sind bis heute nicht eingetroffen 🙃🙄
16.09.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback! Deine Bestellung wurde laut DHL-Sendungsverfolgung gestern erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
10.09.2022
Bessere Lieferung. Zustellung hat viel zu lange gedauert.
10.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
24.09.2022
Paket ist immer noch nicht angekommen.
26.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Das tut uns sehr leid! Aufgrund der erhöhten Nachfrage konnten wir unsere Lieferzeiten zuletzt leider nicht immer einhalten. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Deine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am Samstag, den 24. September zugestellt. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
10.09.2022
Ware wird nicht geliefert?!
10.09.2022
Lieber Athlet, wir bitten sehr um Entschuldigung für die lange Wartezeit! Wir haben deine Bestellung versendet, leider befindet sie sich laut Sendungsverfolgung noch immer auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Der Support wird dich dazu gleich noch einmal separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
10.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Daher wären wir dir dankbar, wenn du uns mitteilen würdest, was der Grund für deine Bewertung war. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen.  Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung  zu finden. Unser Support wird dich direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF