Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

23.12.2023
17.12.2023
16.12.2023
Tolle Produkte nur dir Lieferfrist ist zu lange.
TipTop
Michael S.
Duisburg
10.12.2023
Schade das man 2 Bestellungen nicht in eine zusammen fassen konnte, dadurch einen einzelnen Artikel extra Versandkosten bezahlen musste, vielleicht auch nicht wirklich umweltfreundlich. Beide Bestellungen innerhalb von 1h aufgegeben.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein liegt uns auch in Bezug auf unseren Versand sehr am Herzen. Deshalb versenden wir ausschließlich klimaneutral mit 100% recycelten Verpackungsmaterialien. Leider kam es bei unserer letzten großen Aktion zu Verzögerungen der Lieferzeiten, so dass wir kurzfristig aktiv wurden und unsere Abläufe für einen schnelleren Versand optimiert haben. Deine Bestellungen wurden umgehend verarbeitet und an den Versand weitergeleitet. Aus diesem Grund war es uns leider nicht mehr möglich, deine beiden Bestellungen in einem Gesamtpaket zu versenden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Unser Kundensupport wird sich direkt nochmal bei dir melden. Wir wünschen dir eine schöne Woche und würden uns freuen dich wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße – QLF

Im Großen und Ganzen gut, aber...

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe
26.11.2023

Das Paket war einseitig aufgerissen

Ware wurde bekannt guter Qualität geliefert.
RK
Rolf-Ulrich K.
Geislingen an der Steige
25.11.2023
24.11.2023
Gutes Produkt.
23.11.2023
Lieferzeit hat sich etwas verzögert, wegen Personalmangel. Sonst war alles bestens
22.11.2023
Die Lieferung dauert sehr lange hat gute zwei Wochen gedauert von Bestellung bist Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.11.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir haben bereits Prozesse optimiert und werden auch weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten bei sehr großer Nachfrage zu beschleunigen. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF

Top Produkte…aufgrund von Birthdaysale aber leider Lieferzeit von 2 Wochen

Produkte TOP! Lieferzeit mit 2 Wochen außergewöhnlich lange (war aber dem Birthdaysale geschuldet) . Support sehr gut! Mail mit einer Entschuldigung bekommen und warum wieso weshalb alles so gelaufen ist. Kann QLF nur empfehlen!💪👍👌
21.11.2023
Alles super bis auf die Lieferzeit :)
21.11.2023

Positiv

Es hat mir besonders gut gefallen, wie Ihr bei Quantum Leap Fitness auf die Qualität und Ernährungswerte Eurer Produkte achtet 😊. Ich finde es sehr bemerkenswert, dass ihr dabei auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre vielleicht, das Sortiment noch etwas zu erweitern. Ich denke, es wäre großartig, wenn es noch mehr Vielfalt geben würde. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität 🔝.
Stefan S.
Münster