Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen:

2.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.433 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten und ach nicht das Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 5 Tagen
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden und befindet sich wieder auf dem Weg retour zu uns. Wir haben eine Nachsendung eingeleitet mit hoher Priorität, so dass deine Bestellungen nun schnell bei dir sein wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und die Umstände! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Der Versand dauert mittlerweile viel zu lange... es steht dort, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen eintrifft, aber sie wurde innerhalb 1 Woche noch nicht mal versendet... so wird das nichts... auf Support Emails wird sowieso nicht mehr reagiert, die landen wohl alle in der Tonne, weil abkassiert wurde, warum dann weiter um die Kunden kümmern...
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 9 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Wir haben am 5. April dein Paket versendet, so dass es nun zeitnah zugestellt wird. Unser Kundensupport wird dir gleich einmal die Trackingdaten schicken, damit du den Sendestatus gut nachvollziehen kannst. Leider hatte unser Kundensupport keine E-Mail von dir erhalten. Du kannst dich jederzeit per E-Mail an support@qlf.de wenden. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Auch wenn bedingt durch die aktuell hohe Nachfrage das Mailvolumen stark erhöht ist, ist es unser Anspruch alle Kundenmails so schnell wie möglich zu beantworten. Wir werden versuchen herauszufinden, weshalb deine Mail nicht angekommen ist oder an welche E-Mailadresse sie versendet wurde. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, bin schon verärgert darüber. :(
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
01.04.2024
Liebe Athletin,   danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir haben deine Bestellung versendet, müssen aber leider davon ausgehen, dass dein Paket bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Sobald sie versendet wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.   Unser Kundensupport wird sich auch nochmal separat bei dir melden. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände!   Liebe Grüße,
 Roman 
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Haben nicht gerne nachfragen

Lieferung ging ungewöhlich lange 9 Tage. Produkte Ok, teilweise etwas süss bzw. Künstlich im geschmack (Whey) Was aber ich jedoch viel übler finde, die nach Buchkauf etc. beworbene Facebook Gruppe ist kein Mehrwert. Geht soweit, das wenn man eine Frage stellt, diese lange nicht beantwortet wird und bei nachfrage wieso die nicht freigegeben wird, wird man blockiert ohne eine Begründung!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 13 Tagen
Lieber Athlet, vielen Dank für deine Rückmeldung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Aufgrund der hohen Nachfrage zu unserer letzten Aktion kam es vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen von Bestellungen in die Schweiz. Wir haben deine Bestellung am 30. Januar versendet, sie wurde am 7. Februar zugestellt. Wir können deine Enttäuschung über den Ausschluss aus der Facebook-Gruppe nachvollziehen. Die FFA-Gruppe bietet den inzwischen über 70.000 Mitgliedern einen täglichen Mehrwert zu den Bereichen Training, Ernährung, Motivation und Mindset. Hierbei legen wir großen Wert auf einen positiven und konstruktiven Austausch, einen freundlichen Umgang und auf eine gegenseitige Unterstützung auf der Fitnessreise. Fragen sind selbstverständlich kein Grund für den Ausschluss aus der Gruppe. Ein Verstoß gegen die wichtigste Regel können wir allerdings nicht dulden. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! QLF
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine Fragen.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
CV
Christina v.
Frankfurt
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere Geschmacksvariante zu tauschen. Mir wurde diese Geschmacksrichtung nicht zugeschickt, sondern nur das falsche Produkt.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
19.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir hatten deinen Wunsch an unseren Logistiker weitergeleitet und erhielten auch die Bestätigung, dass das Produkt noch ausgetauscht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dann doch nicht geklappt hat. Wir haben dir nun dein gewünschtes Produkt separat nachgesendet. Entschuldige bitte die Umstände! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu kompliziert

Infos sind toll aber viel zu viel. Keine klare Anleitung.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte ist uns besonders wichtig, dass sie auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren und die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten. Hierbei setzen wir auf Transparenz und klären unsere Kunden so ausführlich wie möglich und nötig auf. Wir möchten deshalb natürlich wissen, bei welchen Produkten dir eine klare Anleitung fehlt. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (Proteindrink) schmeckt mir überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Vegan Protein! Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Darüber hinaus bieten wir dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ging gar nicht

Sorry, aber die Lieferung per dpd ging gar nicht. Erstens wurde bei Bestellung Lieferung per DHL angezeigt, zweitens wurde dann einfach per dpd versendet und dieser war zu faul das Paket auszuliefern und hat es statt dessen in den Paketshop gebracht. Dort gab es Probleme mit der Aushändigung des Pakets.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.01.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dir bei deiner letzten Bestellung entstanden sind. Ein reibungsloser und schneller Versand hat für uns eine hohe Priorität. Wir werden uns direkt mit den Versanddienstleistern in Verbindung setzen und die Gründe erörtern, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns sehr freuen dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fast 10 Tagen war die Bestellung immer noch nicht versandt, habe die Bestellung storniert. Schade! Produkte, Website und Philosophie machten eigentlich einen vielversprechenden Eindruck..
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.11.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Aufgrund unserer Geburtstagsaktion kam es beim Versand leider zu Verzögerungen. Mit einer so hohen Nachfrage hätten wir nicht gerechnet. Wir haben bereits daran gearbeitet und Prozesse optimiert, damit die Lieferzeiten auch bei sehr hoher Nachfrage kurz gehalten werden. Wir möchten dieses negative Erlebnis bei dir wieder gutmachen und würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße, QLF
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich habe auf der Lieferadresse die Firma und z.h.d Daniel Österle angegeben. Mein z.h.d Name fehlt, somit wurde das Paket geöffnet und seitens der Magazineuere durchwühlt. Bitte bei künftigen Bestellungen den z.h.d Namen anführen. Sportliche Grüße Daniel Österle
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Ursachen auf den Grund gehen, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Unser Kundensupport wird sich gleich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen. Liebe Grüße, QLF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, wir möchten unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Deshalb sind wir immer dankbar für konstruktives Feedback und Kritik. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, wir sind immer offen für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mag keine Süßstoffe. Für mich sind das Gifte die nicht in den Körper gehören. Ich werde jetzt auf die Suche gehen nach Protein Pulver die geschmacksneutral sind. Mir ist Bio Qualität wichtig U Produkte die natürlich sind. Als ich eure Inhaltsstoffe nachgeschaut habe , habe ich ein wenig das Vertrauen verloren. Ich danke euch trotzdem für eure Mühe
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.09.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir können dich beruhigen. Wir orientieren uns bei der Dosierung von Süßstoffen in unseren Produkten an den geltenden Richtlinien, so dass sie gesundheitlich nicht bedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir sind stets darum bemüht, in unseren Inhaltsstoffen natürliche Aromen zu verwenden. Generell nutzen wir ausschließlich Aromen, die auf natürlichen Rohstoffen basieren und bei denen die Datenlage so dicht ist, dass wir eine potenzielle Gefahr ausschließen können. Wir werden uns noch einmal direkt bei dir melden, um alle Bedenken in dieser Hinsicht auszuräumen und hoffen, dass wir dein Vertrauen wiedergewinnen können. Liebe Grüße, QLF
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Information am 02.06.2023 erhalten, dass die Sendung an den Versanddienstleister für Lieferung in die Schweiz übergeben wurde. Nun ist ese 12.06.2023 und ich habe meine Sendung immer noch nicht erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.06.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nun gestern, am 12. Juni erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund der zuletzt sehr hohen Nachfrage ist es bei der Versendung von Paketen in die Schweiz leider etwas zu Verzögerungen gekommen. Wir haben jedoch bereits Lösungen gefunden, damit du in Zukunft nicht mehr so lange auf dein Paket warten musst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Verbesserung!

ich habe leider nichts lesen können ab wann die Wirkstoffe , wirken ? Dauert es 1 Woche oder 2 ? ich nehme diese erst ca. 5 tage und spüre keine Verbesserung.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.06.2023
Liebe/r Athlet/in, danke für dein Feedback. Da eine Verbesserung bei Schmerzen aufgrund entzündungsbedingter Gelenkprobleme von verschiedenen Faktoren sowie Ursachen abhängen, lässt sich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Wir empfehlen jedoch, eine tägliche Einnahme über mehrere Wochen. Falls du nach ca. vier Wochen keine Verbesserung der Beschwerden feststellen solltest, bieten wir dir an, von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Beste Grüße, QLF
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF