Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Whey Isolat Milchreis-Zimt Ich schreibe nie Bewertungen. Wenn mir etwas nicht schmeckt, bestelle ich es nicht mehr. So wird es leider auch ab sofort geschehen. Ich habe die vorherige Rezeptur geliebt. Es war das bisher beste Whey der letzten Jahre für mich. Es wurde die Rezeptur geändert und es schmeckt unglaublich künstlich/ chemisch. Cassia-Zimt wurde durch Zimtrindenpulver ausgetauscht. Es löst sich nicht mehr gut auf und alles in allem habe ich 2 Packungen hier, die ich wohl entsorgen muss. Ich bin, sofern man es so sagen kann, „enttäuscht“. Das die Rezeptur angepasst wurde, hätte ruhig als Hinweis erscheinen können. Schade, aber leider nicht mehr. P.S. Von Pappverpackung auf Plastik zu wechseln ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns es natürlich zu Herzen. Leider kann es zu Naturprodukten üblichen Schwankungen kommen, jedoch Optimieren wir unsere Prozesse sowie Produkte ständig und werden hier den Fall nochmal prüfen. Gerne kannst du von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu nochmals kontaktieren.

Bezüglich unserer neuen Verpackungen sind wir auf rPET Dosen umgestiegen. Hier haben wir den Vorteil, dass die Dosen sind noch einfacher recyclen lassen.

Sportliche Grüße - QLF
Bekomme zwar immer direkt, ist versendet worden aber dann dauert es teilweise noch 4 bis 5 Tage bis dann die Sendungsverfolgung erstmal das es unterwegs ist.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, da du nur 3 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Unser Support wird sich natürlich gerne direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.
07.11.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
02.11.2022
Kann noch nicht viel drüber sagen!
03.11.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sobald du eine Referenz hast, würden wir uns über dein erneutes Feedback freuen. Falls du Unterstützung benötigst steht dir unser Support Team gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sportliche Grüße QLF
22.10.2022
24.10.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du einmal nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
11.09.2022
Hallo zusammen, leider verzögert sich die Zusendung der bestellten Ware immer mehr und ich warte schon seit über 10 Tagen auf die bestellten Sachen. Darum leider nur eine ausreichende Bewertung.
12.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Deine Bestellung wird heute laut Sendungsverfolgung zugestellt. Der Support wird dich dazu noch einmal separat kontaktieren. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
22.09.2022
leider ist in dieser letzten sendung, die verdeckelung einer büchse aufgerissen gewesen und somit ist viel pulver schon in der kiste verloren gegangen
23.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. In einem solchen Fall kannst du dich jederzeit bei unserem Support melden und unser Team wird eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu direkt nochmal kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
11.09.2022
Ein bißchen sehr süß sind nahezu alle Produkte von QLF. Da würde ich mir ein Umdenken zu weniger süß doch sehr wünschen.
12.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
13.09.2022
Lange Lieferzeit. Letzte Lieferung kommt jetzt nach 7 Werktagen. Qualität ist ok
14.09.2022
24.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1 Woche, das ist mir zu langsam gewesen.
26.09.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
10.09.2022
Bessere Lieferung. Zustellung hat viel zu lange gedauert.
10.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
von D K.
Gut.
12.09.2022
Lieber Athlet, da du nur 2 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine schlechte Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Beste Grüße, QLF
10.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Daher wären wir dir dankbar, wenn du uns mitteilen würdest, was der Grund für deine Bewertung war. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen.  Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung  zu finden. Unser Support wird dich direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
28.08.2022
Ich habe vor einer Woche ISO whey mit Geschmack Banana Split bestellt. Gibt geschmacklich für mich momentan nichts Besseres. Meine Bewertung richtet sich hier mehr an den Shop und die Abwicklung. Scheinbar gibt es bei Quantum Leap Fitness ein Problem die angegebene Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen zu halten. Meine Bestellung reiht sich zu all den anderen mit verzögerter Abarbeitung. Wenn man eine Marken- und Kundenbindung kreieren möchte, wäre das der falsch Weg. Gibt für uns nichts schlimmeres als die Ernährungspläne nicht umsetzen zu können, weil das geliebte Whey gerade fehlt und man zu Alternativprodukten greifen muss. Mir gerade dummerweise passiert. Hoffe, dass bis auf die Standardantwort auch mal geschildert wird, wie die Pläne sind dieses Problem in den Griff bekommen möchte. LG
28.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Unmut über die längeren Lieferzeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage konnten wir unsere Lieferzeiten leider nicht immer einhalten. Wir stehen in engem Austausch mit unserem Logistiker und haben bereits konkrete Änderungen umgesetzt. Deine Bestellung wird laut DHL morgen zugestellt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
20.08.2022
Hatte Proteinriegel bestellt, leider beide bei der Hitze nur noch mit Löffel zu essen gewesen.
22.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden hierfür selbstverständlich eine gute Lösung für dich finden. Unser Support wird dich sofort einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
06.09.2022
Lieferung dauert ca. 5 Tage, was etwas lange ist. Das Recovery löst sich nicht zu 100%
07.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Zudem haben wir unser Recovery Pro überarbeitet und konnten bei den neuen Produkten die Löslichkeit deutlich verbessern. Dazu werden wir in Kürze nähere Infos bekannt geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.09.2022
Superschnelle Lieferung , aber die Preise sind leider schon im oberen segment
07.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
09.09.2022
Leider kann ich an den Geschmack von Whey Latte nicht ran
09.09.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
29.08.2022
Versand hat leider etwas lange gedauert
30.08.2022