Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

21.10.2023
Obwohl ich sehr oft bestellt habe und mit dem Produkt was ich bestelle sehr zuvfrieden bin, muss uch wohl sagen das die Sendung ab und zu eine Woche benötigt, das nuss noch verbessert werden.
23.10.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit bei deiner letzten Bestellung. Eine schnelle Lieferung hat für uns eine hohe Priorität. Daher werden wir die Verarbeitungszeit unserer Seist noch weiter ausbauen um eine schneller Lieferung zu gewährleisten. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von kürzeren Lieferzeiten überzeugen können. Beste Grüße, QLF
08.06.2023

keine Verbesserung!

ich habe leider nichts lesen können ab wann die Wirkstoffe , wirken ? Dauert es 1 Woche oder 2 ? ich nehme diese erst ca. 5 tage und spüre keine Verbesserung.
08.06.2023
Liebe/r Athlet/in, danke für dein Feedback. Da eine Verbesserung bei Schmerzen aufgrund entzündungsbedingter Gelenkprobleme von verschiedenen Faktoren sowie Ursachen abhängen, lässt sich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Wir empfehlen jedoch, eine tägliche Einnahme über mehrere Wochen. Falls du nach ca. vier Wochen keine Verbesserung der Beschwerden feststellen solltest, bieten wir dir an, von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Beste Grüße, QLF
31.05.2023

Verpackung

Das packet ist ziemlich offen bei mir angekommen. Jeder konnte sehen was drin ist. Das nächste mal vielleicht einen Größen Karton nehmen der nicht aufplatzt !
01.06.2023
Liebe Athletin, danke für deine Rückmeldung zur Lieferung deiner Bestellung! Wir entschuldigen uns vielmals für den Zustand des Pakets, in dem es bei dir angekommen ist. Offenbar ist es auf dem Transportweg leider zur Beschädigung gekommen. Wir werden umgehend Kontakt mit unserem Logistiker wegen der Verpackungsgröße sowie mit dem Versanddienstleister aufnehmen. Unser Kundensupport wird dich direkt noch heute kontaktieren. Entschuldige bitte die Umstände! Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, QLF
Marc B.
22.09.2023
Die Eiweiß Produkte sind für meinen Geschmack alle viel zu süß. Die Löslichkeit in Wasser ist gut. Lieferung bisher immer innerhalb von 5 Werktagen
25.09.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack nicht 100% zufrieden bist. Wir nehmen deine Kritik gerne auf, da wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern möchten. Eventuell können wir eine gute Lösung finden, damit unsere Protein Produkte etwas weniger süß für dich schmecken. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
14.09.2023
Ich bin Mittlerweile bei der 2 Packung Rock Solid und verspüre noch kein Verbesserung der Muskel- und Gelenkschmerzen.
14.09.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zum Rock Solid. Muskel- und Gelenkschmerzen können verschiedene Ursachen und Auslöser haben und es ist sehr wichtig, diese zu kennen, um die Probleme an der Wurzel zu packen und zu lösen. Aktuelle Studien kommen zu dem Schluss, dass die Einnahme des enthaltenen Curcumin, Schmerzen reduzieren sowie die Funktion der Gelenke verbessern kann. Der weitere Inhaltsstoff Weihrauch-Extrakt hemmt die Entstehung entzündungsfördernder Botenstoffe und hat in Studien so positive Auswirkungen auf die Gelenkgesundheit gezeigt. Darüber hinaus konnten Studien beim enthaltenen Typ-2 Kollagen bei gesunden Menschen und Patienten mit Arthrose eine Linderung von Gelenkschmerzen und eine verbesserte Gelenkfunktion beobachten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden, wie die Schmerzen gelindert werden können. Liebe Grüße und gute Besserung! QLF
27.09.2023
Tasty Whey Schokolade Vanilleeis Ich finde beide Pulver geschmacklich nicht sehr überzeugend . Dominant künstlich
28.09.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Tasty Whey. Es tut uns leid, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir nehmen aber selbstverständlich deine Kritik ernst, da wir unsere Produkte wie auch das Tasty Whey kontinuierlich verbessern möchten. Wir bieten dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
22.11.2023
Die Lieferung dauert sehr lange hat gute zwei Wochen gedauert von Bestellung bist Lieferung
22.11.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir haben bereits Prozesse optimiert und werden auch weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten bei sehr großer Nachfrage zu beschleunigen. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
29.04.2023
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
14.05.2023
Die Lieferzeit war exorbitant hoch. Das Produkt ist bestens.
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
13.05.2023
Produkte sind zum großen Teil sehr süß! Viel zu süß!
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
SH
Sabine H.
Oberhausen
Der Versand hat leider ziemlich lange gedauert.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit! Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, die uns sehr leid tun. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten in Zukunft auch bei sehr großer Nachfrage kurz zu halten. Unser Kundensupport wird sich umgehend direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
KW
Katja W.
Dörverden
19.11.2023
Diesmal war es eine längere Wartezeit...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns wirklich leid! Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten auch bei sehr großer Nachfrage zu verkürzen. Unser Kundensupport wird sich gleich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
Lieferung dauerte etwas lange
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
08.08.2023
Sehr lange Versandzeit
09.08.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund eines Sturms gab es einen Schaden an unserem Lager, weshalb wir die Halle für eine Woche nicht betreten durften. Daher kam es leider zu Verzögerungen beim Versand. Hier drüber haben wir auf allen Kanälen informiert und Rabatte auf neue Bestellungen angeboten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF
18.11.2023
Zu lange Lieferzeit
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten auch bei sehr großer Nachfrage zu beschleunigen. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von schnelleren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
18.11.2023
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, wir möchten unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Deshalb sind wir immer dankbar für konstruktives Feedback und Kritik. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
15.10.2023
16.10.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
10.07.2023
11.07.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
29.05.2023
30.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF