Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen

: 8.679Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

3.271 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.679 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Quantum Leap Fitness Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

Relevanteste negative Bewertung

Quantum Leap Fitness Kunde
05.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sortierung 
Neueste zuerst
Quantum Leap Fitness Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tasty Whey Schokolade Vanilleeis Ich finde beide Pulver geschmacklich nicht sehr überzeugend . Dominant künstlich
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 5 Tagen
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Tasty Whey. Es tut uns leid, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir nehmen aber selbstverständlich deine Kritik ernst, da wir unsere Produkte wie auch das Tasty Whey kontinuierlich verbessern möchten. Wir bieten dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
MB
Marc B.
Hamburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Eiweiß Produkte sind für meinen Geschmack alle viel zu süß. Die Löslichkeit in Wasser ist gut. Lieferung bisher immer innerhalb von 5 Werktagen
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 9 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack nicht 100% zufrieden bist. Wir nehmen deine Kritik gerne auf, da wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern möchten. Eventuell können wir eine gute Lösung finden, damit unsere Protein Produkte etwas weniger süß für dich schmecken. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Mittlerweile bei der 2 Packung Rock Solid und verspüre noch kein Verbesserung der Muskel- und Gelenkschmerzen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.09.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zum Rock Solid. Muskel- und Gelenkschmerzen können verschiedene Ursachen und Auslöser haben und es ist sehr wichtig, diese zu kennen, um die Probleme an der Wurzel zu packen und zu lösen. Aktuelle Studien kommen zu dem Schluss, dass die Einnahme des enthaltenen Curcumin, Schmerzen reduzieren sowie die Funktion der Gelenke verbessern kann. Der weitere Inhaltsstoff Weihrauch-Extrakt hemmt die Entstehung entzündungsfördernder Botenstoffe und hat in Studien so positive Auswirkungen auf die Gelenkgesundheit gezeigt. Darüber hinaus konnten Studien beim enthaltenen Typ-2 Kollagen bei gesunden Menschen und Patienten mit Arthrose eine Linderung von Gelenkschmerzen und eine verbesserte Gelenkfunktion beobachten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden, wie die Schmerzen gelindert werden können. Liebe Grüße und gute Besserung! QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schokowhey ist top

Proteinpulver ist super. Tolle Löslichkeit und toller Geschmack. Das clear whey dagegen hat eine nicht so gute Löslichkeit. Werde es aber nochmal versuchen und die Bewertung gegebenenfalls ändern
Antwort von Quantum Leap Fitness
04.09.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir haben bei unserem Clear Whey darauf geachtet, dass es zusätzlich zum leckeren Geschmack auch eine sehr gute Löslichkeit hat. Dafür setzen wir eine spezielle Verarbeitungstechnik ein, so dass das Clear Whey wie bei einem Softdrink eine klare Optik aufweist. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden, damit wir gleich eine gute Lösung für eine bessere Löslichkeit finden. ;) Wir wünschen dir einen guten Wochenstart und freuen uns dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße; QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit
Antwort von Quantum Leap Fitness
09.08.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund eines Sturms gab es einen Schaden an unserem Lager, weshalb wir die Halle für eine Woche nicht betreten durften. Daher kam es leider zu Verzögerungen beim Versand. Hier drüber haben wir auf allen Kanälen informiert und Rabatte auf neue Bestellungen angeboten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.07.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Entschädigung/Entschuldigung anbieten

Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.06.2023
Liebe Athletin, wir danken dir sehr für dein Feedback. Aufgrund der vergangenen Aktion, bei der die Nachfragen unsere Erwartungen etwas übertrafen, kam es leider zu einer leichten Verzögerung. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Besonders auch der Kommissionierfehler tut uns sehr leid. Wir werden unsere Prozesse dahin gehend weiter verbessern, damit solche Fälle in der Zukunft so unwahrscheinlich wie möglich erneut auftreten. Unser Kundensupport wird sich umgehend nochmal direkt bei dir melden. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen und wünschen dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Verbesserung!

ich habe leider nichts lesen können ab wann die Wirkstoffe , wirken ? Dauert es 1 Woche oder 2 ? ich nehme diese erst ca. 5 tage und spüre keine Verbesserung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.06.2023
Liebe/r Athlet/in, danke für dein Feedback. Da eine Verbesserung bei Schmerzen aufgrund entzündungsbedingter Gelenkprobleme von verschiedenen Faktoren sowie Ursachen abhängen, lässt sich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Wir empfehlen jedoch, eine tägliche Einnahme über mehrere Wochen. Falls du nach ca. vier Wochen keine Verbesserung der Beschwerden feststellen solltest, bieten wir dir an, von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Beste Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Das packet ist ziemlich offen bei mir angekommen. Jeder konnte sehen was drin ist. Das nächste mal vielleicht einen Größen Karton nehmen der nicht aufplatzt !
Antwort von Quantum Leap Fitness
01.06.2023
Liebe Athletin, danke für deine Rückmeldung zur Lieferung deiner Bestellung! Wir entschuldigen uns vielmals für den Zustand des Pakets, in dem es bei dir angekommen ist. Offenbar ist es auf dem Transportweg leider zur Beschädigung gekommen. Wir werden umgehend Kontakt mit unserem Logistiker wegen der Verpackungsgröße sowie mit dem Versanddienstleister aufnehmen. Unser Kundensupport wird dich direkt noch heute kontaktieren. Entschuldige bitte die Umstände! Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
30.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte etwas lange
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Vegan Protein Milchreis-Zimt

Ich bin allgemein zufrieden, Geschmack ist leider zu süß aber Eiweiß Anteil (24g pro Portion ) und Aminosäuren Profil ist sehr hochwertig … allerdings werde ich eine Alternative suchen die keine Sucralose oder solche Süßungsmittel nutzen. Das kann nicht auf dauert gesund sein.
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir orientieren uns bei der Dosierung an den geltenden Richtlinien, die gesundheitlich unbedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm, bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war exorbitant hoch. Das Produkt ist bestens.
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind zum großen Teil sehr süß! Viel zu süß!
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
HH
Heiner H.
Düsseldorf
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte, schlechter Service

Die Produkte sind wirklich, weshalb ich ja auch schon mehrfach bestellt habe. Aber der Service ist miserabel, in der Bestellbestätigung steht, in zwei bis drei Tagen bei Dir und dann dauert es schon drei Tage , bis es versandt wird und dann noch mal drei Tage bis es geliefert wird.
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Ist bereits das zweite mal, dass ich mich nicht auf die versprochen 2 bis 3 Werktage Lieferzeit verlassen kann. Schade.
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde heute zugestellt. Leider konnten wir die 2-3 Liefertage in die Schweiz nicht einhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei zwei von zwei Bestellungen musste ich erfragen, wo die Lieferung bleibt, da es immer zu Verzögerungen kam. Eine Info gab es immer erst auf Nachfrage. Eine Bestellung war auf der Website nicht zu sehen, Geld war aber schon seit einer Woche eingezogen. Auf der FB Seite kann man nicht schreiben und sich nicht mit anderen austauschen. So ein geiles Unternehmen, aber an der Umsetzung haperts leider noch
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback, das wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerungen deiner Bestellungen! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF