Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

16.04.2022
Schnellere Lieferung
22.04.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
12.04.2022
Schnelle Lieferung, Haselnuss Why schmeckt wirklich nach Haselnuss.
12.04.2022
11.04.2022
11.04.2022
10.04.2022
07.04.2022
Der Versand ist viel zu langsam unglaublich wie lange das dauert
14.04.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.04.2022
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Wirkung kann noch nicht bewertet werden. Bin sehr gespannt ob die Versprechungen gehalten werden können.
02.04.2022
—-
31.03.2022
29.03.2022
27.03.2022
26.03.2022
Tolle Kommunikation
26.03.2022
Bis auf die wie immer verspätete Lieferung durch DHL alles super!
20.03.2022
Lieferung war schnell. Eine Dose war leider auf dem Boden aufgeplatzt.
19.03.2022
Ich finde die Nahrungsergänzungen wirklich toll, aber die Zustellgebühr von fast 10 € nach Österreich sollte ab einen gewissen Bestellwert, z.B 50 € fallen. Dann würde ich wohl öfter bestellen. 😁
18.03.2022
Alles bestens gehrne wieder
Alles super gelaufen
16.03.2022
17.03.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF