Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Leider keine Auswahl. Fast alle ISO Whey seit Monaten ausverkauft. 🤕
11.01.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage im letzten Monat waren einige Sorten unseres Iso Whey Proteins leider nicht mehr verfügbar. Wir werden aber noch in diesem Monat wieder unsere beliebten Whey-Sorten anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Unser Kundensupport wird dich direkt separat kontaktieren. Liebe Grüße, QLF
10.01.2023
Gut aufgebauter Online Shop. Schnelle Lieferung. Super Qualität der Produkte. Gern wieder :)
10.01.2023

Bestellungen werden zügig bearbeitet und schnell geliefert.
09.01.2023
Alles Top ..schnelle Lieferung...gute Produkte Erkennt aber jedes Mal meine Kreditkarte nicht an.

Schnelle Lieferung obs hilft weiß ich erst wenn ich Rock Solid eine Weile nehme
09.01.2023
Kann noch nicht viel dazu sagen erst einen Tag benutzt
09.01.2023
Lieber Athlet, Du kannst natürlich deine Bewertung gerne auch erst dann abgeben, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast und es bewerten kannst. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen. Unser Support wird gerne direkt Kontakt mit dir aufnehmen. Viele Grüße, QLF
08.01.2023
07.01.2023

07.01.2023
06.01.2023
05.01.2023
06.01.2023
Liebe Athletin, da du nur 3 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Unser Support wird sich natürlich gerne direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
04.01.2023
01.01.2023
01.01.2023

28.12.2022
Diese Befragung ist viel zu früh, nach wenigen Tagen der Verwendung KANN doch überhaupt keine Bewertung erfolgen!!! Gebt dem Produkt doch Zeit !!
29.12.2022
Lieber Athlet, Du kannst natürlich deine Bewertung gerne auch erst dann abgeben, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast und es bewerten kannst. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen. Viele Grüße, QLF