Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.12.2022
18.12.2022
17.12.2022
Bestellung nicht angekommen
19.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Leider wurde deine Bestellung in einem Paketshop abgegeben. Gerne kannst du uns jederzeit im Support (support@qlf.de) kontaktieren und wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen. Unser Support wird dich hierzu nochmal kontaktieren. Liebe Grüße, QLF
17.12.2022
10.12.2022
10.12.2022
Bestellungen funktionieren bestens. Gute Produkte. Text könnte kürzer aufs wesentliche beschränkt sein. Zu langahtmig. Man muss Zuviel Text lesen bevor man zum wesentlichen stösst.
06.12.2022
05.12.2022
Whey Isolat Milchreis-Zimt Ich schreibe nie Bewertungen. Wenn mir etwas nicht schmeckt, bestelle ich es nicht mehr. So wird es leider auch ab sofort geschehen. Ich habe die vorherige Rezeptur geliebt. Es war das bisher beste Whey der letzten Jahre für mich. Es wurde die Rezeptur geändert und es schmeckt unglaublich künstlich/ chemisch. Cassia-Zimt wurde durch Zimtrindenpulver ausgetauscht. Es löst sich nicht mehr gut auf und alles in allem habe ich 2 Packungen hier, die ich wohl entsorgen muss. Ich bin, sofern man es so sagen kann, „enttäuscht“. Das die Rezeptur angepasst wurde, hätte ruhig als Hinweis erscheinen können. Schade, aber leider nicht mehr. P.S. Von Pappverpackung auf Plastik zu wechseln ist auch nicht mehr zeitgemäß.
06.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns es natürlich zu Herzen. Leider kann es zu Naturprodukten üblichen Schwankungen kommen, jedoch Optimieren wir unsere Prozesse sowie Produkte ständig und werden hier den Fall nochmal prüfen. Gerne kannst du von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu nochmals kontaktieren.

Bezüglich unserer neuen Verpackungen sind wir auf rPET Dosen umgestiegen. Hier haben wir den Vorteil, dass die Dosen sind noch einfacher recyclen lassen.

Sportliche Grüße - QLF
05.12.2022
Bekomme zwar immer direkt, ist versendet worden aber dann dauert es teilweise noch 4 bis 5 Tage bis dann die Sendungsverfolgung erstmal das es unterwegs ist.
05.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
04.12.2022
Pünktlich und immer richtiger Inhalt bisher - Preise könnten eteas günstiger sein und Versandkosten sb 20€ kostenfrei sein...
05.12.2022
Lieber Athlet, da du nur 3 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Unser Support wird sich natürlich gerne direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
Schneller & unkomplizierter Service - Danke
tolle Produkte - super Team nur der Logistiker ist ein Graus