Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Zwar kam das Paket später als bei der Bestellung angegeben, aber QuantumLeap hat nach dem die Bestellung abgeschickt war, in einer sehr netten Nachricht per Mail auf die Verspätung hingewiesen, den Grund erklärt, sich dafür entschuldigt und um Verständnis gebeten. Letztendlich war die Lieferung dann doch schneller da, als die in der Mail vorausgesagte Verspätung.👍😃
Mir gefallen die Produkte wahnsinnig gut ich bestelle gerne bei euch. Als kleine Verbesserung ich warte seit langer Zeit auf das Fundamemtum um es mir nachbestellen zu können weil ich begeistert davon bin genauso würde ich so gerne mal die Riegel ausprobieren aber es kommt davon nichtsmehr nach. Wäre toll wenn man schneller Nachschub besorgen könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich von euch nehme, Lecker und bringen was Sie versprechen. Das Team ist Klasse, macht weiter so! Die Podcast sind sehr informativ und hilfreich, habe mir alle angehört und hoffe das noch viele folgen werden. Auch die Blogs, mega Input. Liebe Grüße Anja
Gute Qualität der Produkte. Ich vermisse das Protein 3er Sparpack :-( Vielleicht eine Abo Bestellungsmöglichkeit mit 10 % Rabatt ??? Als Erweiterung des Sparpacketes mit 5 %. Könnte man Glucosamin zum Beispiel in das Rock Solid beimischen ?
Top Produkte mit einer super Qualität, und top Beratung mit hoher Kompetenz! Einziger Abzug sind die Verfügbarkeiten von manchen Produkten.Ich warte z.B. leider seit Wochen darauf, den MPS Riegel oder aber auch das Fundamentum zu bestellen.
Hatte im März nen rel schweren Rad Unfall, nach vielen Wochen wieder auf Arbeit, dann Corona erwischt, war und bin zum Teil immer noch müde, schlapp, erschöpft aber hab das Gefühl, es geht durch eure Mittel bergauf👍👌
Nicht sehr günstig, dafür aber wissenschaftlich fundiert hergestellte Supplemente mit Support auf allen Ebenen. Hier lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben. Immer wieder gern.
Paket ist immer gut verpackt. Inhalt gut geschützt. Versand ist so schnell, wie derzeit möglich... gegen ein paar Tage Wartezeit gibt's nichts einzuwenden.. Alles perfekt
Ich mag die Produkte. Schade dass bei meiner Bestellung viele Produkte schon ausverkauft waren oder noch sind. Ansonsten wie immer happy mit meiner Lieferung
Alle Bestellungen werden unkompliziert und zügig bearbeitet, die Produkte sind von hoher und höchster Qualität und das Unternehmen wird mit Herzblut geführt.
Ich finde die clear whey sorten echt sehr gut sie sind nicht zu süß und haben einen sehr fruchtigen nachgeschmack tolles produkt echt emphelnswert
Sleep Spray & Clear Whey sind absolut Empfehlenswert. Sleep Spray hat eine sofortige Wirkung bei mir und das Clear Whey schmeckt wie Eistee!
Immer schnelle Lieferung Ich bin seit 2020 begeistert von den Produkten und das ganze Team leistet fantastische Arbeit 👍🙋🏻‍♂️👍
Es hat diesmal echt lange gedauert (6 Tage). Mein Buch kam leider beschädigt an, aber naja wenigstens sind die Seiten alle dran
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns es natürlich zu Herzen, da wir unsern Service stetig verbessern möchten. Bei Transportschäden kannst du dich immer direkt an unserem Support wenden und unser Team wird eine Lösung finden. Bezüglich der Lieferzeit bitte wir bei Feiertag und Wochenende um Verständnis. Nichtsdestotrotz werden wir unsere Prozesse immer weiter optimieren damit wir einen noch schnelleren Versand gewähren können. Wir hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferung zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
von U. S.
Wie immer gut und zuverlässig geliefert. Ware gut verpackt. Produktqualität ist mir bekannt und wird immer wieder gekauft
Schnelle Lieferung und bis jetzt keine größere Probs gehabt. Schade nur das öfters gewisse Artikel nicht verfügbar sind.
Kundenservice, Lieferung, Qualität der Produkte und die Vielfalt von neuen Supplementen ist einfach unglaublich gut
Geschmack Vanille ist großartig. Auskunftsgemäss sind es die Inhaltsstoffe auch. Am Ende ist das Vertrauenssache….
Top Ware, schnelle Lieferung! Plus kostenloser Shaker und Fitnessbuch! Was will man mehr?! Danke schön! 🙏
Das Produkt ist prima. Die Lieferdauer hätte ezwas kürzer sein können, aber ansonsten alles gut.