Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Ich bin schon länger in der Gruppe kann ich nur empfehlen wirklich super ...die Bücher habe sie alle sind das beste
Die meisten Produkte finde ich sehr gut! Schade finde ich, dass manche über sechs Wochen nicht lieferbar sind.
Qualitativ hochwertige und zugleich sehr leckere Produkte. Die Lieferzeit könnte manchmal etwas zügiger sein.
Gute Qualität!! Mehr Produkte mit Aufdruck (Holz hacken ….. ) wie Handtücher etc. fürs Studio wünschenswert
Der Bestellanlauf und die Lieferung haben wie immer super geklappt! Die Artikel sind ausser Konkurrenz.
Schnelle Lieferung und die Produkte schmecken bis jetzt alle durchweg sehr lecker. Bin begeistert!! 🤗
Tolles Produkt. Nehme es schon sehr lange u finde seine Löslichkeit sowie den Geschmack hervorragend.
Klasse Buch und auch mit tollen Tipps und Tricks und die Übungen bringen mir persönlich viel mehr 😉
Klasse Produkte von A-Z. Ein ganz Klasse Team, welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vegan Protein Banane, hat irgendwie einen komischen Nachgeschmack. Warum eigentlich Vegan???
Alles bestens. Gute Infos und Verpackung. Jetzt muss es nur noch halten,was es verspricht.
Die Produkte sind gut, nur die versprochene Lieferzeit 2-3 Tage wurden weit überschritten.
Ich habe den Eiweißriegel gekauft. Er ist der beste, den ich je probiert habe. Gerne wieder
bei ausverkauften Artikel ein ungefähres Datum angeben, wann der Artikel wieder erscheint
Topp Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Kaufabwicklung.
Zuverlässige schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität;
Ich mag den Kundenservice und die sehr gute Qualität / Zusammensetzung der Produkte.
Lieferung kam super schnell und Qualität der Produkt 1a! Ps. Ich liebe den MPS BAR
Ein super nettes Team vom Kundenservice. Schneller Versand und klasse Produkte 😊
Gestern
von Uwe B.
Produkte und Team sind super, bei der Lieferzeit ist noch viel Platz nach oben.