Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

09.09.2022
Etwas später, aber doch und im guten Zustand
Antwort von Quantum Leap Fitness
09.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Unmut über die längeren Lieferzeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Aufgrund der erhöhten Nachfrage bei unserer End of Summer-Aktion konnten wir unsere Lieferzeiten zuletzt leider nicht immer einhalten. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Deine Bestellung wird laut Sendungsverfolgung noch heute zugestellt. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
07.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte wie immer top!
08.09.2022
Alles Bestens, wie immer. Macht weiter so
17.09.2022
Exzellentes Produkt, wie gewohnt! Danke!
15.09.2022
Alles bestens. Hatte noch nie Probleme.
14.09.2022
Poseidon und das whey finde ich super..
18.09.2022
Alles super und schnell geliefert danke
17.09.2022
Alles bestens. Bleibt so wie ihr seid.
10.09.2022
Sehr gutes Produkt, wie immer. Danke!
06.09.2022
Guter Service und schneller Versand.
10.09.2022
Alles gut und sehr schnell Lieferung
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
09.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
Mega schneller Versand, super Ware!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Super Produkte. Schnelle Lieferung
07.09.2022
Schneller Versand und Top Produkte!
Schnell geliefert und Top Qualität
Schnelle Bestellung & Lieferung!!!
17.09.2022
Solid rock. Es wirkt tatsächlich!