Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

von J. B.
25.01.2022
Wieder sehr schnell geliefert, und wie immer ist der Löffel oben;)
25.01.2022
Das einzige NEM das ich kenne mit vernünftiger soll- Menge. Versand ist zügig und Verpackung angemessen. Weiter so 👌🙏
von j. S.
Schnelle Lieferung, top Ware. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
von Udo D.
Überzeugende Produkte, schnelle Lieferung, alles bestens :-)
24.01.2022
Wie immer alles bestens :)
23.01.2022
Ich bestelle immer gerne bei euch, da es schnell und unkompliziert geht. Das wichtigste ist aber die Qualität der Produkte, die sind mega gut.
23.01.2022
Schnelle Lieferung, Artikel probiere ich nun aus.
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.01.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
22.01.2022
Ich beziehe seit zwei Jahren die Vielfalt von quantum und bin von Anfang an zu Frieden gewesen . Sowohl was Qualität als auch die Geschmäcker betrifft. Für mich gehört auch ein hohes Maß an vertrauen dazu wenn ich mich für Nahrungsergänzungsmittel entscheide und das hat für mich nur quantum leap fitness
21.01.2022
20.01.2022