Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Top
Ich trainiere seit drei Monaten nach deiner Methode zu 90%. Ich konnte in sieben Wochen 5 Kg Fett abbauen und drei kg Muskelmassen aufbauen. Scanea 3 D Scanner misst das!!! Super habe leider zwei Knie Op innerhalb vier Wochen aber danach gehts weiter
1 Tag später gab es das Angebot, um die bestellten Produkte gratis zu erhalten. Support wollte dazu nichts anbieten. Ärgerlich ## Update : wir haben nachhinein dafuer schnell eine Lösung gefunden, also andere ich die Bewertung auf 5 Sterne von 2.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Leider war deine Bestellung bereits 2 Tage vor der Aktion und konnte somit nicht vom System berücksichtigt werden. Unsere Aktion war zeitlich begrenzt oder aber wie in diesem Fall, nur solange der Vorrat reicht, verfügbar. Aus diesem Grund, war die Ware früher vergriffen als geplant und daher konnte unser Supportteam dir keine alternative zu unseren neuen Whey Geschmäckern nennen. Wir kündigen jede Aktion rechtzeitig auf unseren Kanälen und im Newsletter an und hoffen, dass unsere Nachrichten dich nächstes Mal vorab erreichen werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Missverständnisse und hoffen dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu können. Liebe Grüße - QLF
Es gibt keinen Anlass, was den Shop angeht, irgendwas zu bemängeln. Bisher ist jede Lieferung zuverlässig schnell und ordentlich geschickt worden. Selbst wenn bekannt gegeben wurde, dass es gerade hohes Aufkommen gibt. Die Website ist auch übersichtlich und für bedienbar. Die Beschreibungen sind ausführlich und detailliert. Was soll man dazu noch weiter sagen?
Alles bestens
Toller Support! Hatte ne Frage und eine Reklamation, alles wurde zuvorkommend und sehr nett beantwortet und bearbeitet!!! Bin begeistert! Dankeschön!👍👍👍
Super schnell sehr gut verpackt und top Qualität
Finde das Iso Whey super. Qualitativ sehr hochwertig und bezahlbar 👍
Schnelle Lieferung super
Zuletzt eine Geschmacksrichtung gehabt, die nicht so zugesagt hatte. Wie beschrieben ohne Weiteres das Geld zurück erstattet (30 Tage Garantie). Daraufhin gleich wieder nachbestellt und eine Hammer schnelle Lieferung bekommen. Honig 🍯 Vanille zu je 50% in Hafer Drink getestet und auch lecker empfunden. Schokolade ein Traum, wenn man die Lust auf Süsses unterdrücken will. Auch als Frühstück mal. Vollends zufrieden!
super schnelle Lieferung