Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

08.01.2022
08.01.2022
07.01.2022
Einfach immer ein guter schneller Service. Wenn es Probleme gibt ist der Service über Mail erreichbar und hat mir bisher immer weiterhelfen können. Tolles Team
Sehr gute Qualität und ein sehr guter Service und Preis ! Perfekt! 😁
Hat alles super geklappt
06.01.2022
Alles wie immer tiptop, schnell geliefert!
Beste
06.01.2022
Trotz Ankündigung vorausschauend, dass es dauern könnte wegen hohem Aufkommen, extrem schnelle Lieferung vor dem Feiertag noch. Schade, dass es wie einmal angekündigt noch keine Probiergrößen gibt. Ja, Ihr habt zwar die 30 Tage Geld zurück Garantie. Aber man will auch irgendwie ungern Gebrauch machen davon. Zum Glück aber nicht notwendig. Lediglich Milchreis war neu. Spannung pur. Und beim Tasting mit Haferdrink ein Traum. Die Vielzahl an Richtungen sucht schon seinesgleichen. Erdbeere und Himbeer.Joghurt wie Haselnuss und Schoko mega ge(n)i(a)l. Beste Grüße aus Nürnberg 👋
06.01.2022
Das Paket kam schnell an. Die Ware selbst (Tasties) muss ich erstmal ausprobieren. Bin sehr gespannt!
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top