Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

14.11.2021
Himbeer Joghurt SENSATIONELL :-) Wie kommt es eigentlich zu den unterschiedlichen Konsistenzen bei den Whey-Pulvern? Schoko, Haselnuss z.B. sehr rieselfähig und Vanille, Honig, Himbeer Joghurt eher klumpig-nicht negativ gemeint-...?!?
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.11.2021
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die unterschiedlichen Konsistenzen kommen zu einen daher zusammen, da unser ISO Whey aus Molkeproteinisolat gewonnen wird und es sich hier um Natur übliche Schwankungen handelt aber auch aufgrund der verschiedenen Inhaltsstoffe in den unterschiedlichen Geschmäckern. Liebe Grüße - QLF
14.11.2021
Schnelle Lieferung und super Produkte
13.11.2021
Top Produkte, Verfügbarkeit könnte eventuell besser werden.
13.11.2021
Super tolle Produkte!
12.11.2021
11.11.2021
11.11.2021
SCHNELLE Lieferung...
Schnelle zuverlässige Lieferung.
10.11.2021
Blitzschnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, vielen Dank!
09.11.2021
Als Fitness Fibel Athlet habe ich natürlich schon öfter von den Produkten gehört. Hatte schon gute Erfahrung mit dem Pre Workout und dem Post Workout Produkten. Auch die täglichen Supplements haben mich überzeugt. Die Dosierung ist sehr gut und ausgewogen. Die Qualität sehr gut. Geruch absolut neutral und die Verpackung sehr klein, was sehr praktisch ist.
09.11.2021
07.11.2021
Die Lieferungszeiten haben sich gut verbessert. Vor 10 Monaten konnte man noch ne Woche drauf rechnen
07.11.2021
Alles bestens👍👍👏
05.11.2021
Alles top gelaufen
04.11.2021
04.11.2021
Das vegane Eiweiß ist geschmacklich das Beste, was ich bisher getrunken habe. Kaffee Karamel und Haselnuss-Schoko sind beide super lecker und nicht zu süß. Kann ich nur weiter empfehlen und werde ich weiter kaufen :-)