Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Liebe eure Produkte! Vor allem den MPS BAR :D
Top Produkte und easy Bestellabwicklung
Schnelle Lieferung gute Qualität
Top Qualität und Mega Rasche Lieferung 👌🏼💪🏼🏋🏽‍♂️
Rock Solid. Der Knaller . Lieferung,Kontakt, Service... perfekt
Sendung kam innerhalb 3 Tagen - Ware ist wie immer super :)
Zu hohe Preise + der teure Versand 😎
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
von Rob B.
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Sehr schnell und perfekt, gerne wieder! Eiweiße sind hervorragend!!
wie immer alles bestens
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.