Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Absolut zu empfehlen, immer Top
Tolles Produkt zuverlässiger Service
Sehr nahrhaft, aber leider zu süß.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
Gern wieder
Wie immer
von T H.
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es einfach viel zu lange.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Schnelle Lieferung , tolle Produkte , super Service
Übersichtlicher Bestellprozess, schneller Versand, hervorragende Ware.
Schnelle Bearbeitung, tolle Produkte
Schnelle Lieferung, super Service