Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

07.05.2022
Es wäre schön wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, falls sich die Lieferung verzögert. Ich habe die Info erst erhalten nachdem ich nach einer Woche ohne etwas zu hören, nachgefragt habe.
10.05.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und die nicht optimale Kommunikation. Täglich arbeiten wir daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt.Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
19.07.2022
Die Dosen könnten etwas hochwertiger sein. (vgl. ESN mit Schraubverschluss, Dosen biegen sich auch hier nicht so leicht durch beim Öffnen) Geschmacklick o.k., aber zu süß. Hier wäre weniger mehr.
19.07.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Unser Motto "Holz hacken Wasser tragen" ist unser täglicher Begleiter und wir wollen unsere Produkte stets verbessern. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Überarbeitung unserer Dosen begonnen und vereinzelt sind Produkte bereits im neuen Dosendesign erhältlich. Gleiches gilt bei unserer Formel zu unseren Tasty's und hier wird es leichte Anpassungen geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können um dich von unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
18.06.2022
Lieferung dauert immer sehr lange. Jedesmal kommt zwar schnell das man esan den Versand geleitet hat aber dann dauert estage bis DHL es auch bekommt.
11.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
28.04.2022
Ich habe den Volume, habe ihm ein mal genutzt, aber irgendwie merkte ich keine Wirkung, die drei Punkte habe ich gegeben, da es gut schmeckt.
29.04.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du das Volume noch weiter testen und uns dann nochmal Feedback geben. Solltest du nicht zu frieden sein, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Für Rückfragen steht dir auch gerne unser Support Team (support@quantumleapfitness.de) zur Verfügung. Liebe Grüße - QLF
09.07.2022
Im Moment dauert es bis zu einer Woche bis die Bestellung verschickt wird. Das war schon mal wesentlich besser.
12.07.2022
11 Tage Lieferzeit für eine Bestellung von Restbestände, also Lagerware, ist definitiv zu lange.
13.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund unseres Angebotes kam es zu einer verlängerten Lieferzeit in unserem Lager. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und werde auch weiterhin unsere Prozesse verbessern, sodass wir bei einer erhöhten Nachfrage eine schnellere Lieferzeit anbieten können. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen dürfen um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
19.07.2022
Lieferung hat länger gedauert, Qualität und Geschmack des Produktes sind hervorragend
22.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
21.05.2022
Leider sind 3 von 5 Dosen zerdrückt und teilweise ist das Pulver rausgefallen. 😳
23.05.2022
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für den Transportschaden. In solchen Fällen kannst du dich immer an unserem Support wenden und wir werden eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dass wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von einer besseren Lieferung zu überzeugen.
07.04.2022
Der Versand ist viel zu langsam unglaublich wie lange das dauert
14.04.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
10.07.2022
Lieferzeit nach Österreich dauert immer über eine Woche
13.02.2022
Die Protein Shakes sind mir persönlich zu süß.
14.02.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber wir möchten uns stetig weiterentwickeln und dementsprechend auch unsere Produkte/ Geschmäcker. Wir hoffen dich weiterhin zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unseren anderen Geschmäckern überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
04.06.2022
Kundenmails wurden nicht beantwortet.
08.06.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben unser Postfach vom Support einmal prüfen lassen und leider konnten wir keine Anfrage von dir finden. Unser Support ist unter support@quantumleapfitness.de erreichbar. Unser Support wird dich nochmal proaktiv kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
von A W.
Lieferung dauert sehr lange
11.07.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.02.2022
Schnelligkeit
07.02.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
29.07.2022
29.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
11.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
09.06.2022
10.06.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es uns natürlich zu Herzen um stetig unsere Produkte zu optimieren. Sollte ein Geschmack mal nicht passen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop. Unser Support Team wird dich in diesem Fall nochmal kontaktieren. Liebe Grüße QLF
25.04.2022
27.04.2022
16.03.2022
17.03.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
22.01.2022
25.01.2022