Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Zu hohe Preise + der teure Versand 😎
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
Sehr nahrhaft, aber leider zu süß.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
Mir ist aufgefallen das nach meiner letzten Bestellung das Fundament dich optisch und auch inhaltlich sehr stark verändert hat. Die Inhalte haben sich drastisch minimiert oder verändert, dass man gezwungen ist andere subs zu kaufen die das jetzt abdecken was vorher drinne war... das ist Geldmacherei...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Zu der Änderung und Anpassung auf das Fundamentum 2.0 haben wir bereits im Vorfeld aufmerksam gemacht. Bei unserem neuen Fundamentum haben wir jetzt eine reine Mineralstoff Formel, wodurch wir alle essentiellen Mineralstoffe abdecken können. Unser Support wird dich nochmals separat hierzu informieren. Da wir stetig unsere Prozesse aber auch unsere Produkt verbessern möchten kann es zu Änderungen kommen. Nichtsdestotrotz hoffen wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Lieferung hat länger gedauert, Qualität und Geschmack des Produktes sind hervorragend
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Dosen könnten etwas hochwertiger sein. (vgl. ESN mit Schraubverschluss, Dosen biegen sich auch hier nicht so leicht durch beim Öffnen) Geschmacklick o.k., aber zu süß. Hier wäre weniger mehr.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Unser Motto "Holz hacken Wasser tragen" ist unser täglicher Begleiter und wir wollen unsere Produkte stets verbessern. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Überarbeitung unserer Dosen begonnen und vereinzelt sind Produkte bereits im neuen Dosendesign erhältlich. Gleiches gilt bei unserer Formel zu unseren Tasty's und hier wird es leichte Anpassungen geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können um dich von unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
11 Tage Lieferzeit für eine Bestellung von Restbestände, also Lagerware, ist definitiv zu lange.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund unseres Angebotes kam es zu einer verlängerten Lieferzeit in unserem Lager. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und werde auch weiterhin unsere Prozesse verbessern, sodass wir bei einer erhöhten Nachfrage eine schnellere Lieferzeit anbieten können. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen dürfen um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Lieferzeit nach Österreich dauert immer über eine Woche
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Im Moment dauert es bis zu einer Woche bis die Bestellung verschickt wird. Das war schon mal wesentlich besser.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
von A W.
Lieferung dauert sehr lange
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Lieferung dauert immer sehr lange. Jedesmal kommt zwar schnell das man esan den Versand geleitet hat aber dann dauert estage bis DHL es auch bekommt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es uns natürlich zu Herzen um stetig unsere Produkte zu optimieren. Sollte ein Geschmack mal nicht passen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop. Unser Support Team wird dich in diesem Fall nochmal kontaktieren. Liebe Grüße QLF
Kundenmails wurden nicht beantwortet.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben unser Postfach vom Support einmal prüfen lassen und leider konnten wir keine Anfrage von dir finden. Unser Support ist unter support@quantumleapfitness.de erreichbar. Unser Support wird dich nochmal proaktiv kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Leider sind 3 von 5 Dosen zerdrückt und teilweise ist das Pulver rausgefallen. 😳
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für den Transportschaden. In solchen Fällen kannst du dich immer an unserem Support wenden und wir werden eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dass wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von einer besseren Lieferung zu überzeugen.
Es wäre schön wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, falls sich die Lieferung verzögert. Ich habe die Info erst erhalten nachdem ich nach einer Woche ohne etwas zu hören, nachgefragt habe.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und die nicht optimale Kommunikation. Täglich arbeiten wir daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt.Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Ich habe den Volume, habe ihm ein mal genutzt, aber irgendwie merkte ich keine Wirkung, die drei Punkte habe ich gegeben, da es gut schmeckt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du das Volume noch weiter testen und uns dann nochmal Feedback geben. Solltest du nicht zu frieden sein, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Für Rückfragen steht dir auch gerne unser Support Team (support@quantumleapfitness.de) zur Verfügung. Liebe Grüße - QLF
Der Versand ist einwandfrei gelaufen. Ich habe die Produkte ISO Whey Haselnuss und Neutral gekauft. Haselnuss ist für meinen Geschmack unerträglich süß. Ich werde es mit Neutral mischen (müssen), da es ansonsten für mich ungenießbar ist. Die Konstistenz des Produkts habe ich mir anders vorgestellt (dachte es sei eher cremig, es ist aber sehr flüssig), wobei das nicht weiter stört.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Der Versand ist viel zu langsam unglaublich wie lange das dauert
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF