Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

von M P.
Mir ist aufgefallen das nach meiner letzten Bestellung das Fundament dich optisch und auch inhaltlich sehr stark verändert hat. Die Inhalte haben sich drastisch minimiert oder verändert, dass man gezwungen ist andere subs zu kaufen die das jetzt abdecken was vorher drinne war... das ist Geldmacherei...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Zu der Änderung und Anpassung auf das Fundamentum 2.0 haben wir bereits im Vorfeld aufmerksam gemacht. Bei unserem neuen Fundamentum haben wir jetzt eine reine Mineralstoff Formel, wodurch wir alle essentiellen Mineralstoffe abdecken können. Unser Support wird dich nochmals separat hierzu informieren. Da wir stetig unsere Prozesse aber auch unsere Produkt verbessern möchten kann es zu Änderungen kommen. Nichtsdestotrotz hoffen wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Die Dosen könnten etwas hochwertiger sein. (vgl. ESN mit Schraubverschluss, Dosen biegen sich auch hier nicht so leicht durch beim Öffnen) Geschmacklick o.k., aber zu süß. Hier wäre weniger mehr.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Unser Motto "Holz hacken Wasser tragen" ist unser täglicher Begleiter und wir wollen unsere Produkte stets verbessern. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Überarbeitung unserer Dosen begonnen und vereinzelt sind Produkte bereits im neuen Dosendesign erhältlich. Gleiches gilt bei unserer Formel zu unseren Tasty's und hier wird es leichte Anpassungen geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können um dich von unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Lieferung hat länger gedauert, Qualität und Geschmack des Produktes sind hervorragend
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Zu hohe Preise + der teure Versand 😎
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
Sehr nahrhaft, aber leider zu süß.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
Der Support ist hervorragend, aber die Produkte schmecken wir durch die Bank nicht. Ich weiß nicht, wer das entwickelt, aber jedes Kunkurrenz-Produkt ist bei weitem leckerer. Das ist sehr schade, da ich großer Fan von Sjard bin. Ich habe schon mehrere Produkte bestellt, dies war meine erste Rücksendung, die anderen habe ich eben nach und nach aufgebraucht, bzw. mit anderen vermischt, damit sie erträglich wurden. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber eur Whey und auch das schreckliche Recovery Pro, etx. sind nahezu ungeniessbar. Probiert einfach mal Bio Tech oder Designer, das schmeckt! Feuert einfach euren Produkt-Entwickler, schon läuft's wieder mit uns ;-)
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind natürlich bestrebt sowohl unsere Prozesse als auch unsere Produkte zu verbessern. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und für diesen Fall haben wir unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie aber es sind auch bereits Überarbeitungen für Produkte geplant. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen dürfen um dich von unseren Produkten zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Der Versand war über ne Woche, hatte nach der Bestellung fast 2 Wochen warten müssen. Bei anderen kleineren Firmen geht's deutlich schneller. Ware ist aber super. Das Lemon Cheesecake-Geschmackspulver ist mega lecker. Werde ich definitiv wieder kaufen.
Lieferung verzögert Werbetechnisch gut den Ausverkauf viral verbreitet, der Ansturm war anscheinend immens. :) Mit dem Produkt bin ich super zufrieden, die Verzögerung führt zum Punktabzug, daher 4 gute Sterne.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Verarbeitung der Bestellung hat diesmal etwas länger gedauert, aber da es hier um eine Rabattaktion ging, war es fast abzusehen. Im Gut und Ganzen war es noch im Rahmen. Ware war auch diesmal wieder einwandfrei.