Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Bestellvorgang und Lieferung funktioniert wirklich super. Aber es wir fast täglich Werbung von der neuen Geschmacksrichtung"Mango-Lassi" gemacht, istaber nicht Lieferbar. Vielleicht sollte der Hinweis wann es wieder Lieferbar ist mit rein.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich Informationen zum Restock und Verfügbarkeit der Produkte, kannst du jederzeit unseren Support kontaktieren. Wir werden dir dann weiterhelfen und entsprechende Infos weiterleiten. Liebe Grüße - QLF
Ich finde die Nahrungsergänzungen wirklich toll, aber die Zustellgebühr von fast 10 € nach Österreich sollte ab einen gewissen Bestellwert, z.B 50 € fallen. Dann würde ich wohl öfter bestellen. 😁
Bei einem Bestellwert über 180€ hätte ich mich über einen gratis Shaker gefreut. Da dieser, Verwendung eines entsprechenden Codes, bereits ab 25€ gratis dazu gegeben wird. Sonst alles top
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Wirkung kann noch nicht bewertet werden. Bin sehr gespannt ob die Versprechungen gehalten werden können.
Produkt wurde schnell geliefert und dank persönlicher Kontaktaufnahme auch entsprechend supported. Zur Wirkung kann aktuell noch nichts gesagt werden.
Guter Geschmack und Wertigkeit. Leider zu lange Lieferzeit von 7 Tagen. Bestellungen die ich später bei anderen getätigt habe waren früher da.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es bei unseren Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit aufgrund des allgemeinen Vorweihnachtsgeschäft. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Das Produkt ist top. Nur ist das Paket angekommen und war aufgerissen und zwei Boxen Vanilie und Mango waren offen und das Pulver in dem Karton
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. In solchen Fällen kannst du dich immer an unseren Support wenden und wir werden eine Lösung dafür finden. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, um dich von einem besseren Versand überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
Für meinen Geschmack zu süß, und mir fehlt der Hinweis auf ein vollständiges Aminosäurenprofil. Dafür ist die Konsistenz wirklich gut.
Superschnelle Lieferung.wäre aber super wenn man sich sein sparbundle aus verschiedenen Produkten selber zusammen stellen könnte.
Die neuen Eiweißriegel sind echt mega lecker. Allerdings ist das Proteinpulver nicht mein Geschmack. Sonst war alles bestens.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Falls dir ein Geschmack einmal nicht zusagen sollte, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop oder du kontaktierst unseren Support direkt (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
Superschnelle Lieferung - an der Verpackung (Ausstopfung) könnte noch etwas verbessert werden. Ansonsten top 👍🏻
Bestellung dauerte & erst auf Nachfrage versandt - dieses Mal …. Sonst immer perfekte & schnelle Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Alles wie immer in mega Qualitat. Nur die Lieferung hat leider wieder 4 Tage bis zum Versand gebraucht.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Lieferung sehr verzögert, keine Ahnung warum. Vielleicht lag es auch an DHL. Kommunikation super.
Die shcnelligkeit wie das Paker bei mir war war super. Wie die Podukte verpackt waren war gut
kontrolle der verpackung vor versand, der boden einer der dosen war lose ansonsten sehr gut
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Falls es zu einer Beschädigung deiner Ware kam, kannst du dich in solchen Fällen direkt bei unserem Support melden (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
Ware wie immer Top Qualität nur sollte man leider immer etwas Wartezeit einplanen. (NRW)
Ware kam wohl aufgrund hoher Nachfrage mit Verspätung an, war aber einwandfrei
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Die Produkte und Informationen sind super, diesmal leider lange Lieferzeiten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Informationen zu den Produkten sind sehr ausführlich und gut beschrieben.