Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sehr guter Geschmack und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Super Geschmack
Sehr einfach und unkompliziert
etwas holprig aber das gute Produkt fand seinen Weg zu mir !
Gute Qualität, Lieferung dauert immer etwas
Lieferung dauert immer sehr lange. Jedesmal kommt zwar schnell das man esan den Versand geleitet hat aber dann dauert estage bis DHL es auch bekommt.
Ich mag die Produkte. Schade dass bei meiner Bestellung viele Produkte schon ausverkauft waren oder noch sind. Ansonsten wie immer happy mit meiner Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es uns natürlich zu Herzen um stetig unsere Produkte zu optimieren. Sollte ein Geschmack mal nicht passen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop. Unser Support Team wird dich in diesem Fall nochmal kontaktieren. Liebe Grüße QLF
Das Produkt ist prima. Die Lieferdauer hätte ezwas kürzer sein können, aber ansonsten alles gut.
Top Produkte mit einer super Qualität, und top Beratung mit hoher Kompetenz! Einziger Abzug sind die Verfügbarkeiten von manchen Produkten.Ich warte z.B. leider seit Wochen darauf, den MPS Riegel oder aber auch das Fundamentum zu bestellen.
Kundenmails wurden nicht beantwortet.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben unser Postfach vom Support einmal prüfen lassen und leider konnten wir keine Anfrage von dir finden. Unser Support ist unter support@quantumleapfitness.de erreichbar. Unser Support wird dich nochmal proaktiv kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
von G. O.
Hochwertige, hochpreisige Qualität die aber überzeugt.
Super Leckerer Geschmack. Gute Verarbeitung.